Ich habe bereits am Dienstag eine SMS bekommen
"...dein neuer Giga Bonus: Absofort bekommst du dauerhaft 1GB anstatt 750MB...."
Die kommen wirklich selbst nicht hinterher.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"...dein neuer Giga Bonus: Absofort bekommst du dauerhaft 1GB anstatt 750MB...."
Die kommen wirklich selbst nicht hinterher.
ZitatOriginal geschrieben von Mini-Me
Gibt es eigentlich eine Bestellbestätigung in irgendeiner Form, z.B. Mail? Habe vorgestern per Hotline eine Callya-Karte mit Rufnummernmitnahme bestellt, habe aber bisher keine Mail oder SMS erhalten.
Gruß Mini-Me
Normalerweise liegt einfach ein paar Tage später ein Willkommensbrief oder ggf schon die Sim Karte im Briefkasten, dort ist auch der Portierungstermin mit drauf
ZitatOriginal geschrieben von lars85
Normalerweise liegt einfach ein paar Tage später ein Willkommensbrief oder ggf schon die Sim Karte im Briefkasten, dort ist auch der Portierungstermin mit drauf
Genauso ist es.
Ok, Danke. Dann warte ich einfach weiter.
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
[....]
Naja,Morgens in der App war schon schon mehr zu sehen und da speielte es zumindest für mich keine Rolle das um Dienstag 1359h besagte SMS auch hier ankam.
-bas-
Tja von morgens bis in den Mittag ging die App erst gar nicht. Ständige Fehlermeldungen.
ZitatOriginal geschrieben von w.erik
Nein, es wird gedrosselt. Nur wenn der Tarif wegen zu wenig Guthaben nicht verlängert werden kann und deshalb inaktiv ist wird der Rest des Guthabens in ziemlich großen Schritten (9 ct/min) abgesurft.
Also so:
28 Tage laufen,Tarif läuft, Guthaben mindestens 9,90 drauf, Volumen ist verbraucht = es wird gedrosselt, keine Mehrkosten
28 Tage laufen,Tarif läuft, Guthaben 9,80 drauf, Volumen ist verbraucht = jedes MB wird einzeln berechnet?
Drosselung nur, wenn ich für den nächsten Monat auch den Tarif buchen _könnte_?
Nein. Solange der Tarif läuft fallen keine Mehrkosten an, ist das Volumen alle wird gedrosselt. Wenn nach Ablauf der 28 Tage das Guthaben weniger als 9,99 Euro beträgt kostet jede Surfminute 9 Cent, da ist das Restguthaben bei einem Smartphone ganz schnell weg.
Es gibt aber eine SMS einen Tag vorher die daran erinnert dass man aufladen soll. Alternativ kann man auch abbuchen lassen, damit geht aber die Kostenkontrolle verloren. Das mache ich deshalb nicht.
Alles klar, merci! :top:
Dann mache ich mich mal auf die Suche nach einem Weg 10 € aufzuladen ....
Geht bequem bei fast jeder Bank im Onlinebanking.
Edit: Ach nee, da muß man 15 Euro aufladen. 10 Euro geht nur per Überweisung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!