Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Zitat

Original geschrieben von s3fn
    OK muß ich doch mal die APP installieren,Danke.

Das ist doch der ganz normale Smartphone Special der neuerdings 1 GB hat, vielleicht ist das ja im WAP noch nicht aktualisiert. Wenn man den schon hat muß man auch nicht wechseln.

Galaxy A53, Norma-Connect, GMX FreePhone

• Ich bekomme demnächst meine CallYa Karte und am 31.01 wird darauf meine Rufnummer portiert. Nun habe ich es so verstanden, dass am Anfang nur der CallYa Basistarif eingestellt ist.
    Wie kann ich dann schnellstmöglich auf den Special buchen? Über die App?

• Am besten über einen Anruf beim Kontoserver 22922. Und vorher keine Daten aktivieren sonst reicht das Startguthaben nicht mehr für die Buchung.

• Zitat

Original geschrieben von Raicoon
    [....]
    Wie kann ich dann schnellstmöglich auf den Special buchen? Über die App?

Vermutlich.
    Ich habe den Tarif Compuster untzer 22044 angerufen.
    War wohl nicht notwendig da ich im Shop den Special bestellt habe der aber erstmal im Talk&SMS geliefert wird.
    Einfach mal die Schreiben von Vodafone beachten.

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von w.erik
    Das ist doch der ganz normale Smartphone Special der neuerdings 1 GB hat, vielleicht ist das ja im WAP noch nicht aktualisiert. Wenn man den schon hat muß man auch nicht wechseln.

Ich hab ja zur Zeit nur eine kleinere Datenoption ohne frei min/sms.
    Die 1Gb Datenoption ist schon aufgeführt unter wap.
    Stand halt nichts von frei min/sms.
    Sind dann vermutlich mit dabei?

• Nein, der Smartphone Special ist keine (Daten)-Option sondern ein Tarif, in den du wechseln solltest. Wenn Du das nicht über die App machen willst oder kannst geht das auch über den Kontoserver unter 22922 oder über Mein Vodafone im "großen" Internet.
    Die Wap-Seiten nutze ich nur für die Einmaloptionen, die gibt es nirgendwo anders.

• Habe eben auf einer Karte das allesdrinpaket 250 testweise buchen lassen,hat problemlos geklappt,trotz aktivem Allesdrin Paket 500.
    Die Einheiten haben sich dann erhöht auf 750 Minuten/Sms.

Wusste auch nicht das das gleichzeitig geht.

• Zitat

Original geschrieben von bipus
    Du bist scheinbar der Einzige, der das Allesdrinpaket 500 nutzen kann.
    Im VF Forum will man davon nix wissen.

Meine Tochter hat diesen Tarif auch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!