Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Zitat

    Original geschrieben von jute
    Danke, aber: Nein, da steht nur das Gleiche wie in der App. Von den 100 Freiminuten in alle Netze steht dort auch nichts.


    Das ist merkwürdig.
    Bei mir steht es bei allen Karten korrekt unter wap.meincallya.de mit den 100 frei Minuten.


    Geh Mal bei WAP.meincallya.de unten auf dein Tarif,da müsste es dann kommen.


    Dein Tarif


    Dein aktueller Tarif ist:


    CallYa Smartphone Special XL Woche - 3,35 €
    Bezahlt bis 10. Januar 2017



    Inklusive: Minuten in alle dt. Netze
    percentage
    100 von 100 Minuten verfügbar


    Inklusive: SMS in alle dt. Netze
    percentage
    3.000 von 3.000 SMS verfügbar



    Inklusive: Minuten ins deutsche Vodafone-Netz
    percentage
    Flat


    Inklusiv-Volumen
    percentage
    316,2 MB von 700 MB verfügbar


  • Ja, danke, da steht es tatsächlich. Aber leider nicht in der MeinVodafone-App - warum auch immer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Homofaber
    Kann mir jemand von euch beantworten, ab wann die Karte bei Nichtnutzung deaktiviert wird ?


    Einfach prepaid-wiki.de lesen, da steht es mit Beleg/Quelle.

  • Leider wird Prepaid-Wiki nicht regelmäßig aktualisiert. Und der Vodafone Beleg widerspricht der Wirklichkeit. Ich nutze eine Original Vodafone CallYa seit mehreren Jahren ohne Guthabenaufladung, nur ein kostenpflichtiger Einsatz alle zwei Monate reichte für eine langjährige Gültigkeit.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Steht nicht genau das im Prepaid-Wiki und auf der Vodafone-Seite?


    Entweder
    -alle 90 Tage eine kostenpflichtige Aktion (Anruf, SMS, Daten)
    oder
    - alle 9 Monate 15 Euro aufladen.

  • In der Praxis wird man sowieso immer z. B. am Monatsersten die 12007 anrufen und die '1' im Menü wählen. Es ist nämlich auch möglich, dass die Karten schon vor den genannten 90 Tagen ohne Aktion abgeschaltet werden (z. B. nach 60 Tagen kommt die SMS und eine Woche danach wird die Karte von Vodafone deaktiviert). Wer etwa das letztgenannte Verhalten beobachtet hat, kann ja gerne an die Administratoren der prepaid-wiki.de-Seite schreiben und ihnen den Sachverhalt schildern, auch prepaid-wiki.de ist immer nur auf dem Sachstand der manchmal anhand von plausiblen Konstellationen (oder wie hier einer CallYa-Hotline-Auskunft an mich) quasi festgelegt wird, das darf prepaid-wiki.de, das muss prepaid-wiki.de auch, um einer maximalen Anzahl von Nutzern hier einen maximalen praktischen Nutzen zu bieten.

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Geht auch telefonisch,man muss nicht in den Shop zwingend.


    Telefonisch ust manchmal ne Sache. Hatte das vor 2 Wochen auch gemacht und wundere mich, weshalb ich mit meinem Kundenkennwort nicht weiterkomme. Rätsels Lösung: Buchstabendreher, von der Hotlinerin verursacht. Gruß nach Kairo :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Wegen einer Portierung würde ich aber wohl eher raten in den Shop zu gehen als es telefonisch zu machen.


    Bei mir fast schon Pflicht wegen der Schreibweise meines Vornamens. :D



    Zitat

    Habe ja gestern früh die Portierung beauftragt,direkt SMS von Aldi bekommen aber bis jetzt hat Vodafone nicht angefragt.
    Hatte dann heute früh angerufen um nachzufragen,man wollte mich direkt zurück rufen ob es geklappt hat,und habe da bisher keinen Anruf bekommen.


    Vodafone ist Echt schnell.
    Gerade die Triple SIM aus dem Briefkasten gefischt und am 11.01. soll ich mit dieser SIM telefonieren können.
    Also sind die 9 Tage die von einem anderen User genannt wurden,bestätigt.


    Zitat

    Und Geld von Aldi (die 24,95 Euro)wurde immer noch nicht abgezogen.


    Die krallen sich die Kohle schon noch! :D


    Gruss
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Kann es denn sein das Aldi erst später abzieht?


    Dachte immer das geht direkt bei Anfrage.


    Habe eher die Vermutung das Vodafone noch immer keine Anfrage gestellt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!