Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • sensemunne


    Jo,die Kohle wurde schon abgezogen.
    Gehört zwar in den AT Thread: Du müsstest zumindest schon die SMS über die Freigabe der Rufnummer haben.


    Gruss
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Ich habe eben 200MB für die nächste 25€ Aufladung bis zum 06.01.17 angeboten bekommen.
    Bei mir ist das das erstmal seit Abschaffung der Toppings.


    Habt ihr auch Netzprobleme?
    Habe seit der Umstellung des Tarifs massive Empfangsprobleme.


    Wie sieht es bei euch aus? Hatte ab 18Uhr am 31.12.16 bis heute ca.14uhr gar keinen Empfang.
    Neustart und Karte rein/raus half nicht. Heute mehrfach manuelle Netzsuche und 2 mal Neustart ergab beim 3. Anlauf wieder Empfang.
    Allerdings aktuell wieder nichts, evtl. liegt es am Standort.


    Beim aktuellen Anlass bzw. eurem Thema...
    Ich werde evtl. Vodafone auch den Rücken kehren.
    O2 bietet eine nachträgliche Portierung an.


    Sollte ich die Nummer mitnehmen, kostet mich das 25€ bei Callya, oder?
    Also ich will meine Callya Nummer wegportieren.


    Ich will jetzt auch keine Diskussion, warum wieso etc.
    Fakt ist, ich war eigtl. Immer mit dem Empfang zufrieden, Schnelligkeit super und nette Ideen haben sie auch.

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

  • Hallo,


    In der Vodafone App gibt's die Möglichkeit das fehlende Netz zu reklamieren und als Bonbon 1 Tag Datenvolumen zu bekommen.


    Rein Neugierdehalber: Wo ist das Netz ausgefallen? (Bundesland, Region? )


    Nachträgliche Portierung auf eine bestehende o2 Karte ist möglich. Umgekehrt zu D2 schwierig zu D1 derzeit nicht möglich.

  • Ja, 90GB für einen begrenzten Zeitraum sind nett, aber ich habe wirklich keinen Empfang, sodass ich auf die 90GB nicht zugreifen könnte.


    Vllt. hat das Handy einen Defekt, oder Silvester hat den Vodafone Sendemast gekillt :rolleyes:


    In 35764 hatte ich heute Empfang nach Neustart vom Smartphone, in 35745 konnte ich auf Mobile Daten zugreifen.
    Aktuell in 35630 keinen Empfang, das Smartphone sucht ständig und zeigt dann wieder "Nur Notrufe" an.


    Überlege derzeit den "weekly" zu reklamieren, da nach Buchung keinen Empfang, an Silvester war ich dadurch auch nicht erreichbar und bekam erst heute "Mailbox-SMS".


    Ggf. Gehen wir morgen in die Stadt, dort werde ich nach einer neuen Sim fragen, an der Hotline sagte man mir, Tausch kostet per Hotline 5€, sollte ein Defekt im Shop festgestellt werde, dann dort direkt Gratis.


    Ansonsten steht bei mir der Wechsel zu O2 relativ fest, ist die Wegportierung nun kostenlos?

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

  • Wir wollen ja hier kein OT starten, aber an meinem Standort, sowie in den Regionen, wo ich mich aufhalte, ist es nach Übernahme durch O2 besser geworden.


    Bei mir gibt es noch keine Besserung, immernoch keinen Empfang, werde morgen nochmal nach Shopbesuch berichten.
    Brauche sowie eine Triple Sim.


    Auch bzgl. der Volumensanzeige in den Apps hat sich auch nichts geändert, weiterhin keine MB Anzeige.

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

  • Ist mal jemand von Netzclub zu Vodafone?
    Das ganze müsste schnell und unkompliziert laufen.


    Dann würde ich mir direkt eine neue Karte bestellen und direkt die Portierung anstoßen, ist ja nachträglich nicht möglich.

  • Hallo,


    Ist Portierung zu einer neuen CallYa inzwischen bei online-Bestellung möglich? Mein Kenntnisstand sagt, dass Du dafür in einen Vodafone Shop musst.


    Vorher aber musst Du bei Netzclub das Opt.-in für eine vorzeitige Portierung setzen lassen das wird Dir per SMS bestätigt. Darin steht auch der maximale Zeitraum bis dahin muss es erfolgt sein.


    Kundendaten bei Netzclub und Vodafone müssen 100% identisch sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!