Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Gerade nach 25 Minuten bei Aldi in der Hotline Warteschlange OPT-IN setzen lassen und danach bei Vodafone angerufen und Callya Karte bestellt mit Portierung meiner Rufnummer.

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Gerade nach 25 Minuten bei Aldi in der Hotline Warteschlange [....]

Wer zu spät anruft der kriegt die Strafe prompt. xD
    Hab kurz nach 8 angerufen und eine Minute Warteschlange....
    Der Rest dauerte weniger als 60sek inkl. Bestätigungs SMS.

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• flensi kehrt Aldi den Rücken? Fast schon eine Sensation ;)

Bei Portierung wird die CallYa SIM normalerweise erst verschickt wenn der Portierungstermin bestätigt ist. Kann also länger dauern als bei den Freikarten ohne Portierung. Die neue SIM ist bis zum Portierungstag inaktiv (bucht sich nicht ein) und wird erst nachdem die Nummer portiert wurde mit dem ersten ausgehenden Anruf aktiviert (auch ohne Guthaben).

Meistens werden die kostenlos mit 0 Euro Guthaben geliefert und kommen mit Talk&SMS Tarif an, unabhängig davon, welchen Tarif man im Shop oder bei der Hotline bestellte.

• Zitat

Ja,im Special XL ist eine Komplette Flat ins Vodafone Netz enthalten.

Nur im XL Tarif? Oder auch im "Normaltarif" (CallYa Smartphone Spezial)?

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Ja,im Special XL ist eine Komplette Flat ins Vodafone Netz enthalten.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von peterdoo
    flensi kehrt Aldi den Rücken? Fast schon eine Sensation ;)

Naja,bin ja erst im Mai 2016 von Fonic zu AT.
    Nun hat sich wegen Nichtverfügbarkeit von LTE trotz deren Werbung und Verschlechterung der Tagesflat ergeben das AT mich quasi rausgeworfen hat und auch dafür gezahlt das ich abrausche. :D

Zitat

Bei Portierung wird die CallYa SIM normalerweise erst verschickt wenn der Portierungstermin bestätigt ist. Kann also länger dauern als bei den Freikarten ohne Portierung. Die neue SIM ist bis zum Portierungstag inaktiv (bucht sich nicht ein) und wird erst nachdem die Nummer portiert wurde mit dem ersten ausgehenden Anruf aktiviert (auch ohne Guthaben).

Ich lass mich überraschen.
    Solange der VF Shop MA richtig notiert hat das die Rufnummer sofort gezogen werden kann sollte nichts schief gehen.

Zitat

Meistens werden die kostenlos mit 0 Euro Guthaben geliefert und kommen mit Talk&SMS Tarif an, unabhängig davon, welchen Tarif man im Shop oder bei der Hotline bestellte.

Naja,wenn die SIM da ist geh ich gleich ins Online Banking und pack 30 Penunzen drauf.

Gruss
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von morsum

Nein,auch im Normal Tarif Smartphone Spezial.

Bekommt man eigentlich auch 25 Euro Extra für die Portierung zu Vodafone?

• Bei Vodafone bekommt man leider nichts für die eingehende Portierung. Da müsste man schon zu Lidl, bisher noch ohne LTE.

Bei Prepaid-Wiki steht, dass bei allen folgenden CallYa Tarifen Vodafone-Flat (Anrufe und SMS) enthalten wäre:
    CallYa Start 3,99/28 Tage
    CallYa Alles drin Paket 100 oder 300 oder 500 7,99/28 Tage (300 min/SMS/MB)
    CallYa Smartphone Special S 7,99/28 Tage
    CallYa Smartphone Special 9,99/28 Tage
    CallYa Smartphone Special XL 13,50/28 Tage
    CallYa Smartphone Special XL Woche 3,35/7 Tage
    CallYa Smartphone International 14,99/28 Tage
    CallYa Smartphone Allnet Flat 22,50/28 Tage
    CallYa Smartphone Allnet Flat XL

Oder als Option zu Talk&SMS zu 2,99 Euro/28 Tage. Manche der erwähnten Tarife sind, wie man den vorherigen Seiten entnehmen kann, nur über die Hotline buchbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!