Hm, meine Freikarte ist immer noch nicht da. Glaub da ist was schief gelaufen.
Am 21.12. bestellt, Versandbestätigung am 23.12.
Die hat bestimmt der Weihnachtsmann ganz unten im Sack vergessen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm, meine Freikarte ist immer noch nicht da. Glaub da ist was schief gelaufen.
Am 21.12. bestellt, Versandbestätigung am 23.12.
Die hat bestimmt der Weihnachtsmann ganz unten im Sack vergessen.
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Heute ist meine Freikarte angekommen, diese erhält aber keinen Netzzugang ist das normal? Im Schreiben steht nicht das ich die irgendwo vorher aktivieren muss sondern "SIM-Karte einlegen & PIN eingeben". Es ist auch egal welche Technologie ich auswähle also GSM geht genauso wenig wie 3G oder 4G.
Edit: Ich habe die Karte jetzt mal selbst freigeschaltet über die Freischaltseite, normal sollten die Karten doch aktiviert ankommen oder hat man das geändert?
War wohl früher mal mit der Preaktivierung. Heute muß man neue Karten erst registieren (macht ggf. der Händler wo man sie gekauft hat) bevor sie Aktiviert werden.
Nochmal Neuigkeiten bei mir.
Laut App habe ich ne Vodafone Flat Inland und Sms Allnet Inland.
2,50€ wurden abgebucht, nennt sich in der App und Sms Special Sms Flat Weekly.
In der App werden keine MB angezeigt, aber im Kleingedruckten steht dann 250MB Highspeed.
Ansonsten keine Freiminuten oder Einheiten.
Ich habe nochmal bei der Hotline angerufen und gefragt, da ich unterwegs die Details vom Tarif nicht laden konnte.
Er hat mir nochmal versichert, dass 250MB inklusive sind
Als Tipp soll ich die Vodafone App löschen und neu installieren.... Mache ich dann wohl morgen.
Einen guten Rutsch euch allen
ZitatOriginal geschrieben von WolliBY
Hm, meine Freikarte ist immer noch nicht da. Glaub da ist was schief gelaufen.
Am 21.12. bestellt, Versandbestätigung am 23.12.
Die hat bestimmt der Weihnachtsmann ganz unten im Sack vergessen.
Ich tippe eher auf den Briefträger. Habe in den letzten Jahren mehrere Karten nicht bekommen, die "Aushillfsbriefträger" erfühlen eine Karte im Umschlag und nehmen diese mit nach Hause. Sogar eine Kreditkarte für mich kam erst nach der Zweiten Nachsendung (also im dritten Zustellungsversuch) an.
Also ich weiß echt nicht wieso das bei einigen nicht klappt mit der Umstellung in den Special XL Woche.
Habe eben für eine andere Karte angerufen,die läuft noch bis zum 27.01.im Special XL Monat und konnte das eben problemlos an der Hotline ab dem 27.umstellen auf den Special XL Woche.
SMS Bestätigung kam auch direkt.
Ich habe auch 5x versucht über die Hotline in den XL Woche zu wechseln. Jedes mal wurde mir gesagt, dass die Leute an der Hotline keine technische Möglichkeit hätten diesen Tarif einzustellen. Mittlerweile glaube ich das auch, da es so oft von unterschiedlichen Mitarbeitern gesagt wird. Auch das automatische Wechseln in den Wochentarif bei Guthaben zwischen 3,35 - 13,49 EUR erfolgt wohl nicht (mehr) immer und automatisch. Das soll mittlerweile erst nach mind. 60 Tagen im XL 4-Wochen-Tarif funktionieren, aber wohl auch nicht immer (man müsse Glück haben). Ich habe es beim Wechsel des 4-Wochen-Zeitraumes mit der o.g. Guthabenspanne versucht und es hat nicht geklappt. Anruf bei der Hotline danach ohne Erfolg.
Beim letzten Anruf hatte ich aber eine sehr nette Dame am Hörer und auch sie konnte den Tarif nicht umstellen. Allerdings hat sie vorgeschlagen, meinen Umstellungswunsch "an die Fachabteilung" weiter zu geben. Und siehe da, eine Viertelstunde später kam die Bestätigung über den Tarifwechsel zum nächsten Abrechnungstermin (3.1.). Ich hoffe, dass ich dann auch endlich im Wochen-XL-Tarif angekommen bin.
Also: Vielleicht an der Hotline mal den Wunsch äußern, dass es an die Fachabteilung weiter gegeben werden soll...
Ist eigendlich ein Anruf zur Hotline mit diesem Tarif kostenlos (= Vodafone-Flat)?
Ja
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Ist eigendlich ein Anruf zur Hotline mit diesem Tarif kostenlos (= Vodafone-Flat)?
Ja,im Special XL ist eine Komplette Flat ins Vodafone Netz enthalten.
Moin,
wenn ich Morgen im VF Shop eine SIM mit eingehender Portierung erwerbe,kommt dann die SIM im Talk&SMS oder kann ich gleich als Smartphone Special ordern?
Gruss
-bas-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!