Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Habe den tarif bekommen, allerdings steht in der sms, special sms flat.


    Laut Hotline habe ich ne Vodafoneflat, Anruf und Sms und 250mb die Woche...
    2,50€ wurden abgebucht.
    Teste die Anruf flat später...
    Laut Hotline sind es 750mb im Monat, hat er 3mal gesagt, als ob er damit betonen wollte, dass es keine 1000MB sind...


    Was laut Hotline komplett fehlt sind die Freiminuten, leider.


    Daher wechsele ich entweder in den Speecial xl woche, oder wieder den special für 10€ ohne woche.

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Ansonsten können sie definitiv den XL buchen und dann direkt wenn der gebucht ist auf Wochen Abrechnung umstellen.


    Ich bin im xl und es wurde mir 5x verweigert...


  • Dann haben sie für den SMS Flat Tarif gebucht und nicht den Special XL Woche.
    Da würde ich nochmal anrufen und umstellen lassen.
    Aber der Tarif den du jetzt hast definitiv 1 GB im Monat auf 4 Wochen verteilt,aber ist ohne fremdnetz einheiten

  • Zitat

    Original geschrieben von lachesis
    Ich bin im xl und es wurde mir 5x verweigert...


    Das ist wirklich merkwürdig.
    Dann würde ich nicht aufladen,so dass bei der nächsten Abbuchung nicht genug für den Monat drauf ist,dann sollte es automatisch umgestellt werden.
    Bei mir wurde es wie gesagt immer direkt umgestellt.

  • Bei mir auch.
    Umstellung immer verweigert.
    Jetzt hab ich extra das Guthaben angepasst das es für nen Monat zu wenig ist aber
    für eine Woche reicht.
    Aber nix automatisch umgestellt.
    Tarif ruht.


  • Exakt das selbe wie bei mir. Angeblich kann man umstellen wenn das Guthaben nicht für den 4 Wochen Tarif aber den Wochentarif ausreicht.
    Bei mir ruht dann einfach der xl

  • Dann ruft nochmal an oder schickt eine E-Mail.
    Vielleicht habt ihr ja diesmal Glück.
    Edit:
    Habe gestern erst eine Karte in die Wochen Variante wechseln lassen und eine andere Karte von Woche wieder in Monat gewechselt.

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Dann ruft nochmal an oder schickt eine E-Mail.
    Vielleicht habt ihr ja diesmal Glück.
    Edit:
    Habe gestern erst eine Karte in die Wochen Variante wechseln lassen und eine andere Karte von Woche wieder in Monat gewechselt.


    Ruf Du mal für mich an. ;)


    Hab das nestimmt schon 7 mal probiert.
    Gut Email könnte man nochmal versuchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sutter
    Ruf Du mal für mich an. ;)


    Hab das nestimmt schon 7 mal probiert.
    Gut Email könnte man nochmal versuchen.


    Kannst mir gerne deine Nummer per PN senden,dann rufe ich gerne für dich an :top: .


    Email würde ich dir raten auch zu versuchen(kontakt@vodafone.com).


    Ist schon ätzend wie die sich manchmal anstellen an der Hotline.

  • Heute ist meine Freikarte angekommen, diese erhält aber keinen Netzzugang ist das normal? Im Schreiben steht nicht das ich die irgendwo vorher aktivieren muss sondern "SIM-Karte einlegen & PIN eingeben". Es ist auch egal welche Technologie ich auswähle also GSM geht genauso wenig wie 3G oder 4G.


    Edit: Ich habe die Karte jetzt mal selbst freigeschaltet über die Freischaltseite, normal sollten die Karten doch aktiviert ankommen oder hat man das geändert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!