Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Und was kostet dieser Tarif?

• @colbert, WolliBY:
    Danke für euer Feedback :top:

Zitat

Original geschrieben von WolliBY
    Habe am 23.12.16 eine Karte bestellt. Geliefert wurde sie noch nicht.

Meine soll heute verschickt worden sein, funktioniert eigentlich LTE sofort also auch ohne Guthaben wie bei der Telekom SIM oder muss erst der Tarif bezahlt bzw. eine Option gebucht sein?

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Und was kostet dieser Tarif?

Der kostet 9,99 Euro pro Monat,oder in der Wochen Variante 2,50 Euro pro Woche,da hat dann im Monat 1 GB (250mb)pro Woche.

• Zitat

Original geschrieben von 3g_handy
    @colbert, WolliBY:
    Danke für euer Feedback :top:

Meine soll heute verschickt worden sein, funktioniert eigentlich LTE sofort also auch ohne Guthaben wie bei der Telekom SIM oder muss erst der Tarif bezahlt bzw. eine Option gebucht sein?

LTE ist nach Freischaltung der Karte sofort Aktiv

• Finde es super das man sich bei Vodafone soviel Mühe gibt mit CallYa und eine für jeden passende Variante anbietet.
    Ich persönlich bleibe beim Smartphone Special XL,denn der passt mir am besten.

• Ich wollte grade den Special Woche buchen.
    Habe dazu die 2290229 angerufen, die ist ja kostenpflichtig, da bei mir aktuell nichts gebucht ist.

Leider nimmt da nach über 5 Minuten niemand ab, bei längerem Warten wäre die Buchung dann nicht mehr möglich.

Eine kostenlose Variante gibt es nicht, um die Hotline zu erreichen, oder?

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

• Zitat

Original geschrieben von mofarapper
    Eine kostenlose Variante gibt es nicht, um die Hotline zu erreichen, oder?

Nimm mal diese Nummer:
    0800 5035315

• Ich bin mal gespannt ob du den Tarif gebucht bekommst.
    Ich hab schon mindestens 5 mal versucht und er wurde mir immer verweigert mit der Begründung sie könnten das nicht aktiv buchen.

• Zitat

Original geschrieben von lachesis
    Ich bin mal gespannt ob du den Tarif gebucht bekommst.
    Ich hab schon mindestens 5 mal versucht und er wurde mir immer verweigert mit der Begründung sie könnten das nicht aktiv buchen.

Wurde mir auf mindestens drei Karten direkt gebucht,aber es stimmt schon das die das auch oft verweigern,je nachdem welcher Mitarbeiter dran ist.
    Ansonsten können sie definitiv den XL buchen und dann direkt wenn der gebucht ist auf Wochen Abrechnung umstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!