ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Hat jemand in letzter Zeit eine Freikarte bestellt? Wie lange hat da der Versand gedauert?
Habe am 23.12.16 eine Karte bestellt. Geliefert wurde sie noch nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Hat jemand in letzter Zeit eine Freikarte bestellt? Wie lange hat da der Versand gedauert?
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Noch eine Frage: gibt es über den Server 22922 eine Auskunft, wieviel Freieinheiten in der laufenden Flat verbraucht wurden oder noch zustehen, das selbe auch mit Datenverbrauch? (Ohne App)
Unter
wap.meincallya.de
kann man es jederzeit sehen.
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Habe mir jetzt mal die 5GB für 24,99 Euro gebucht.
Hat problemlos geklappt.
Muss man dazu einen speziellen Tarif gebucht haben?
Die Option wäre Ideal für den nächsten Urlaub (wo leider nur Voda und Teledoof gehen).
ZitatOriginal geschrieben von Debiteler
Muss man dazu einen speziellen Tarif gebucht haben?
Die Option wäre Ideal für den nächsten Urlaub (wo leider nur Voda und Teledoof gehen).
Nein,geht in jedem Tarif.
Danke,
das kam mir halt doch etwas zu günstig vor weil die offizell angebotenen 4 GB schon 29,99€ / 28 Tage kosten.
ZitatOriginal geschrieben von Debiteler
Danke,
das kam mir halt doch etwas zu günstig vor weil die offizell angebotenen 4 GB schon 29,99€ / 28 Tage kosten.
Ja,die Logik dahinter versteht wohl auch nur Vodafone.
Hallo sensemunne,
doublemint:
Bist du immer noch im Special XL Woche,und falls ja,bist du damit zufrieden beziehungsweise kommst du damit gut aus?
ja hab den immer noch und bin auch weitestgehend zufrieden damit, die aufgesplitteten Telefonieminuten haben bisher immer gereicht, nur beim Datenvolumen hatte ich doch schon einige Male den Fall, dass man mal ein paar Tage ohne WLAN unterwegs ist und die 350 MB dann sehr schnell aufgebraucht sind, da buche ich dann meistens eine Einmaloption oder die 90 GB, die gleichzeitig das Datenvolumen der kommenden Woche schont, da die Einmaloption ja eher endet und somit zuerst verbraucht wird.
Für punktuell starke Nutzung innerhalb des Monats würde ich mittlerweile wieder den Monatstarif empfehlen, bei i.d.R. gleichmäßiger Nutzung ist der Wochentarif mit seinem rechnerisch mehr Datenvolumen top.
Gruß,
doublemint
Ist ganz ok,nur mir wären die 500 MB zu wenig.
Vor allem schlägt hier die Abrechnung in 100-KB-Blöcken durch, so dass man im Endeffekt dann noch weniger Datenvolumen zur Verfügung hat als bei den Anbietern, die in 10-KB-Blöcken abrechnen. Oder hat sich hier bei Vodafone etwas zum Positiven hin verändert?
ZitatOriginal geschrieben von WolliBY
Meine Freikarte habe ich noch weiter vor Weihnachten bestellt, mitten in der Woche. Sie traf nach zwei Tagen ein.
ZitatOriginal geschrieben von Stefan Häberlein
Vor allem schlägt hier die Abrechnung in 100-KB-Blöcken durch, so dass man im Endeffekt dann noch weniger Datenvolumen zur Verfügung hat als bei den Anbietern, die in 10-KB-Blöcken abrechnen. Oder hat sich hier bei Vodafone etwas zum Positiven hin verändert?
Wird glaube ich leider immer noch in 100KB Blöcken abgerechnet.
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Hatte ja auch das Problem das manchmal die 350 MB zu wenig waren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!