Mir hat die Hotline mal gesagt, dass nur 10 Tarifwechsel kostenlos sind, danach kostet jeder Tarifwechsel 5 Euro (bezog sich auf den Wechsel zwischen Special und Special XL)
Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von fantomas
Mir hat die Hotline mal gesagt, dass nur 10 Tarifwechsel kostenlos sind, danach kostet jeder Tarifwechsel 5 Euro (bezog sich auf den Wechsel zwischen Special und Special XL)Habe schon über 20 Mal mit meiner Karte gewechselt und ist immer kostenlos geblieben.
Habs eben mit dem Callya Team telefoniert wegen dem international Tarif.
Man kann laut deren Aussage von Deutschland aus die kompletten 400 Minuten in deutsche Netze vertelefonieren.Edit:
Habe jetzt testweise mal den Tarif gebucht.Die 100 MB Extra bei Nutzung von Mein vodafone gibt es übrigens anscheinend nicht beim International.
-
Habe heute SMS bekommen von Vodafone,wo mir zu Weihnachten für einen Monat 1 GB Datenpaket geschenkt wurde.
Haben anscheinend mehrere bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Habe heute SMS bekommen von Vodafone,wo mir zu Weihnachten für einen Monat 1 GB Datenpaket geschenkt wurde.Haben anscheinend mehrere bekommen.
Hier auch auf Tal&SMS ist aber für Internet gespert (Nokia 6120)
Und SmS für gebucht bis 19.01.17 -
[QUOTE] Original geschrieben von sensemunne
Habe schon über 20 Mal mit meiner Karte gewechselt und ist immer kostenlos geblieben.Habs eben mit dem Callya Team telefoniert wegen dem international Tarif.
Man kann laut deren Aussage von Deutschland aus die kompletten 400 Minuten in deutsche Netze vertelefonieren.Edit:
Habe jetzt testweise mal den Tarif gebucht.Die 100 MB Extra bei Nutzung von Mein vodafone gibt es übrigens anscheinend nicht beim International. [/QUOTE
Berichte mal wegen den 400 min,ob das auch in deutsche netze greift?
-
Mache ich gerne,werde denke ich spätestens am Wochenende berichten können.
-
LTE Zugang
Eine interessante Beobachtung konnte ich diese Woche machen. Ich war in der Burg Colmberg in der Nähe von Ansbach. Ich hatte 4G Empfang mit voller Feldstärke und habe einen Speedtest gemacht: Download 37,7 Mbits/s und Upload 20,9 Mbits/s.
Meine Ex Kollegen mit ihren dienstlichen Smartphones ( Samsung S6, S7, IPhone ) haben alle Vodafone Laufzeitverträge. Alle gemeinsam hatten jedoch nur Edge als Datenverbindung zur Verfügung. Sie waren sehr erstaunt, dass ich mit CallYa besser versorgt werde als Kunden mit Laufzeitverträgen.
-
Das ist wirklich interessant,obwohl ja immer wieder behauptet wird das es sowas nicht gibt.
Aber mir ist schon öfters aufgefallen in letzter Zeit das Vodafone Callya Kunden zur Zeit eher bevorzugt und man wohl lieber Callya als Vertragskunden haben möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
[....]
Aber mir ist schon öfters aufgefallen in letzter Zeit das Vodafone Callya Kunden zur Zeit eher bevorzugt und man wohl lieber Callya als Vertragskunden haben möchte.Naja,mit Vorkasse haste eben so gut wie keinen (Zahlungsausfall)Ärger.
Habe in meinem Umfeld auch so einen iphone geilen Kameraden (20 J.) der sich nur wegen des Endgeräts 24*60€ aufschwatzen liess.
Bin mal gespannt wie das abläuft wenn der Bursche arbeitslos wird.Und Moin
-bas- -
Was haltet ihr eigentlich vom Smartphone Special Allnet XL?
Für 29,99 Euro monatlich Allnet inklusive 2gb LTE ist doch im Vergleich zum normalen mit 1gb für 22,50 Euro nicht schlecht,oder?
Zwar 10 Euro teurer wie Aldi,aber dafür im Vodafone Netz.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!