Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Was ist in dem Text auf der verlinkten Seite nicht verständlich?:

Zitat

750 MB + 100 MB geschenkt***
    mit maximaler Geschwindigkeit im deutschen Vodafone 4G/LTE-Netz surfen, in der gesamten EU und der Türkei, danach in Deutschland und in der EU bis zu 32 kbit/s

Die einzige Stelle, wo die Türkei nicht erwähnt ist, ist nach dem Verbrauch der Paketmenge. Da wird man vermutlich nicht gedrosselt, sondern es fließen keine Daten mehr.

• OK, diese Fußnote habe ich über sehen. Für mich ist nicht schlüssig, dass man für einen GB EU weit 9,99€ und in der Türkei für diesen Preis nur 500 MB bekommt.

• Kennt jmd. von euch noch den USSD Code für die letzten 3 Buchung in Callya? Ich hab das früher sehr oft kontrolliert, aber nach fast 10 Jahren habe ich den Code nun vergessen :confused:

Es wurde 99 cent vonmeinem Guthaben abgezogen, ich kann nicht nachvollziehen wofür.

Die Vodafoneflat ist ne Flat, die 200 inkl. Einheiten sind nicht aufgebraucht und die Datenflat sollte eigtl. gedrosselt sein, geht aber grade gar nihtt mehr...

Wenn Vodafone mir nun das Surfen trotz aktiver Flat berechnet, wäre das ne Frechheit...

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

• Brauche Euren Rat !?

Meine Frau hat aktuell noch den 500/500 Tarif bei web.de. Wir haben wegen fehlender LTE Nutzung gekündigt.
    Suche bei Callya eine Möglichkeit auf 750MB-1GB + 300-500Minuten zu kommen. Wenn möglich nicht über 15€.

Ich sehe bei den ganzen Optionen nicht wirlich durch.

VG
    bipus

• Da empfehle ich den Smartphone Special XL für 13,50 Euro im Monat.
    1 GB Highspeed LTE,300 Minuten/SMS in alle Netze Plus Vodafone Flat.

Den Tarif kannst du dir über die Hotline einrichten lassen.

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Da empfehle ich den Smartphone Special XL für 13,50 Euro im Monat .
    1 GB Highspeed LTE,300 Minuten/SMS in alle Netze Plus Vodafone Flat.

Den Tarif kannst du dir über die Hotline einrichten lassen.

Es sind aber nur 4 Wochen (28 Tage) bei sämtlichen aktuellen Callya Tarifen.
    Die fehlenden 2-3 Tage macht sich schnell bemerkbar.
    Auf ein Jahr ist das quasi einmal Grundgebühr mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Debiteler
    Es sind aber nur 4 Wochen (28 Tage) bei sämtlichen aktuellen Callya Tarifen.
    Die fehlenden 2-3 Tage macht sich schnell bemerkbar.
    Auf ein Jahr ist das quasi einmal Grundgebühr mehr.

Das mag sein - ist aber immernoch die günstigste Variante in einem gut ausgebauten Mobilfunknetz ( Vodafone, Telekom )
    LTE nutzen zu können.

VG
    bipus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!