Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Zitat

Original geschrieben von ronnos26
    Callya Start nur über Hotline oder geht das auch irgendwie so?

Geht nur über die Hotline.

Gibt es bei Vodafone Callya eigentlich Variante des Aldi 600er Pakets?
    Weil es gibt ja zum Beispiel auch das allesdrin paket 300, welches ja dem Aldi 300er gleich ist.

• Als ich im Talk&SMS war wurde es als Angebot in der App angezeigt, außerdem bekam ich eine SMS. Die zweite Karte im Smartphone Special habe ich per Hotline umgestellt.

Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Gibt es bei Vodafone Callya eigentlich Variante des Aldi 600er Pakets?
    Weil es gibt ja zum Beispiel auch das allesdrin paket 300, welches ja dem Aldi 300er gleich ist.

Afaik gibt es bei Vodafone nur folgende 3 Alles drin Pakete:

Alles drin Paekt 100: 100 Allnet-Einhieten + 100MB Datenvolumen + Intern-Flat fuer 2,99€
    Alles drin Paket 300: 300 Allnet-Einheiten + 300MB Datenvolumen + Intern-Flat fuer 7,99€
    Alles drin Paket 500: 500 Allnet-Einheiten + 500MB Datenvolumen + Intern-Flat fuer 9,99€

Bei den Discounter gibt es ja wesentlich mehr Datenvolumen. Die Entsprechung zu den Aldi Talk Tarifen gibt es bei Lidl Connect. Aber das ist dann eben ohne LTE.

Man koennte den Tarif bei Vodafone CallYa hoechstens nachbauen mit CallYa Allnet 500 (9,99€) und CallYa Internet Option 1GB (9,99€), aber das waeren dann schonmal 19,98€ fuer vier Wochen.

• Die Allesdrin-Pakete sind doch schon lange überholt: Bei Vodafone gibt es z.B. für 9,99 alle 4 Wochen 750+100MB Volumen, Vodafone-Flat und 300 Frei-Einheiten usw.

Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

• Vielen Dank für den Hinweis mit dem Nachbauen.

Wäre nämlich eventuell schon eine Gute Möglichkeit das Allesdrin 500 Paket zu nehmen und dann bei Bedarf Internet Volumen nachzubuchen.

Lidl Connect wäre natürlich perfekt,wenn sie LTE anbieten würden,ohne LTE ist es leider uninteressant.

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Wäre nämlich eventuell schon eine Gute Möglichkeit das Allesdrin 500 Paket zu nehmen und dann bei Bedarf Internet Volumen nachzubuchen.

Geht zwar im Prinzip, aber wird schnell teuer, weil die Internet EinmalOptionen nur maximal fuer 7 Tage gelten.

Gibt 250MB fuer 2,99€ oder 600MB fuer 5,99€

Alles drin Paket 500 fuer 9,99€ und dreimal Internet EinmalOption 600MB a 5,99€ wuerde zusammen 27,96€ machen - das find ich schon sehr teuer

• Quatsch. Die Tarifoptionen "Internet" (150, 500MB und 1, 2, 4 GB) gelten grundsätzlich vier Wochen ab Tag der Buchung. Ausnahmen sind die wöchentlichen Tarifoptionen, auf die aber gesondert hingewiesen wird.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hey, ich habe seit gestern ein Problem.

Mein Volumen ist aufgebraucht, die 90GB habe ich auch schon gehabt... Jetzt sollte ich eigtl. gedrosselt werden.

Leider bekomme ich wenn ich per Mobile Daten surfen will eine Anzeige, die mir sagt, dass mein Guthaben verbraucht ist und mein Volumen, mein Guthaben sei nicht ausreichend um meine Flat erneut zu buchen.

Allerdings läuft der Tarif noch bis 22.12, also dann wird kostenpflichtig verlängert... Restguthaben sind 15.04€

Ich verstehe nicht, warum ich nicht gedrosselt surfen kann.

Ausserdem ist unklar ob whatsapp per mobile Daten unter den Bedingungen überhaupt funktioniert.

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!