Montags gibt es doch die Aktion Freaky Monday. Da werden die Server überlastet sein
Bei mir ging es nach einigen Versuchen über 4G, nicht aber über WLAN.
Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von peterdoo
Montags gibt es doch die Aktion Freaky Monday. .Was'n das :confused:
-
Ein kostenloses Gewinnspiel (eine Art Slotmachine).
Echt nicht?!? :p -
Ich hatte meinen CallYa Tarif neulich vom Smartphone Special auf den kostenlosen Talk&SMS umgestellt.
500MB Paket gebucht - iPhone konnte sich trotzdem nicht ins LTE Netz einloggen. Auch nach mehreren Neustarts und 1 Tag warten weiterhin nur 3G. CallYa Service per Kontaktformular angeschrieben, 1 Tag später der Rückruf: "Sie hatten Recht [ich schrieb, dass das Problem nicht auf meiner Seite verursacht wird], wir haben LTE wieder für Sie freigeschaltet".Komischer Weise hat mein anderes Gerät, welches schon ewig im Talk&SMS Tarif ist, trotz nicht einer gebuchten Tarifoption besten Zugang zum LTE Netz. Es fließen logischer Weise zwar keine Daten, aber es ist fürs LTE freigeschaltet.
Nur zur Info, falls hier auch jemand wechselt und sich dann übers fehlende LTE wundert. Da scheint es wohl ab und zu nicht allzu rund zu laufen.
-
Danke für die Info. Ich spiele auch mit dem Gedanken in den Talk&SMS zu wechseln.
-
Bis jetzt war es bei allen meinen Karten so, dass LTE an der Hotline extra freigeschaltet werden musste. Egal was für ein Tarif gebucht wurde. Denke es ist inzwischen das Standardverfahren. Die die es merken bekommen es freigeschaltet, der Rest braucht es eh nicht.
-
Bin statt in Talk&SMS mit zwei Karten in den Callya Start gewechselt. LTE blieb erhalten und das App-Geschenk auch. Das reicht als Basistarif für unsere Bedürfnisse und bei Mehrbedarf kann man Datenpakete zubuchen (und gleich wieder abbestellen). Vor Allem die enthaltene Vodafone-Flat und die paar Freiminuten für 3,99 Euro / 4 Wochen sind schon ein Mehrwert gegenüber Talk&SMS mit einer Datenoption.
-
Hallo,
ich habe auch eine callya Karte mit Talk&SMS.
Nach Aktivierung hatte ich auch kein LTE. Dachte erst es wäre ein Fehler. Ich hab dann mehrfach über die Handy-Einstellungen versucht LTE zu erzwingen. War aber immer nur maximal 3G verfügbar.
Ich habe dann testweise über die App die derzeit verfügbare "GigaGarantie" in Anspruch genommen.
Damit wurde auch direkt LTE freigeschaltet. Und ich konnte dank der 90Gb das Netz testen (wobei 90Gb für die bisschen über 24 Stunden Quatsch sind. 1 oder 2 GB dafür für 14 Tage hätten mir besser gefallen )
Beste Grüße -
Zitat
wobei 90Gb für die bisschen über 24 Stunden Quatsch sind
Wenn du es richtig machst, sind es 48 Stunden.
-
Callya Start nur über Hotline oder geht das auch irgendwie so?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!