Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Ah da stehts ja. Bis 26.11 ist es noch verfügbar.

Ich schaue sonst immer in der App allerdings wird das da nicht aufgeführt.

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    Ich habe dieses Mal noch nicht die 100 MB extra wegen App Nutzung bekommen.

Kann das daran liegen weil ich schon 200MB extra bekommen habe wegen Guthaben Aufladung?

Bei mir fehlen die 100mb auch :rolleyes:

• Ich habe heute durch die App Nutzung wieder 100 MB zusätzlich bekommen. :top:

• vorgestern wurde mir wieder die Taifgebühr vom Guthaben abgezogen -App geöffnet und die 100 MB direkt wieder angeboten bekommen und gebucht.
    Also läuft die Aktion noch. :top:
    Vodafone macht ja auch noch Werbung dafür im Onlineshop.

• Zitat

Original geschrieben von Roesel
    Hier die Infos zum international

https://www.vodafone.de/meinvo…tphone_international.html

Hallo Roesel,

hast Du die Seite oder das Infodoc vielleicht gespeichert? Die Seite führt nur zu einer Fehlermeldung. Ich bekomme den Tarif auch selbst angeboten, aber der Link zu den Bedingungen führt ebenfalls zu einer Fehlermeldung.

U.a. interessiert mich, in welche Länder die Einheiten gelten? Nur EU oder auch Schweiz oder sogar auch USA? Und sind das 200 selbständige Einheiten oder ist das ein Aufpreis von 5 Euro dafür, dass der Pool von 200 Einheiten auch ins Ausland gilt?

Danke!

Johann

Nachtrag: Gelten die Einheiten nur für Ausland-Festnetz oder auch Ausland-Mobil?

• Vielen Dank für den Ausdruck, w.erik!

Also
    - ohne Schweiz
    - mit mobil (allerdings nicht für die Türkei)
    - 200 Extra-Einheiten.

Das ist wirklich nicht schlecht.

Schade: dass die Schweiz nicht dabei ist.

Komisch: EU mit mobil dabei und auch Türkei dabei, die aber ohne mobil. Ob noch an dem Tarif gebastelt wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!