ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
Was ist an den Paketen denn jetzt teuer?
Na ja,im Vergleich bekommt man zum Beispiel bei Aldi Talk 5 GB für 14,99 Euro.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
Was ist an den Paketen denn jetzt teuer?
Ich bin zwar großer o2 /E+ Freund aber VF ist nun schon deutlich besser.
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Die man dann in der Stadt oder an den Hauptverkehrswegen nutzen darf. Wenn man sich etwas abseits aufhält ist 1 GB Vodafone LTE mehr wert als jede noch so günstige Alditalk-Option.
Wie heißt die App genau, um die 100Mb zu bekommen?
Mein Callya oder Mein Vodafone?
Geht in beiden
Geht mein CallYa überhaupt noch?
Ja. Lässt sich nur nicht mehr neu installieren.
TARFIR
ZitatOriginal geschrieben von gone.jackal
Sieht also nicht so aus, als würde das Inklusivvolumen der anderen Tarfir auch angepasst?
(..)
Die 100MB gibt es im CallYa Talk&SMS definitiv nicht geschenkt (..)
Nur mal am Rande, sowas liest man wirklich sehr selten:
Du hast "Tarfir" geschrieben - ist das der Plural von Tarif , arabisch gebildet nach einer ursprünglichen Wortherkunft? (vgl. Algebra, Ziffer, Algorithmus ...)
(oder hat dir eine Rechtschreibkorrektur das so aufgezwungen?)
Re: TARFIR
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
Nur mal am Rande, sowas liest man wirklich sehr selten:
Du hast "Tarfir" geschrieben - ist das der Plural von Tarif , arabisch gebildet nach einer ursprünglichen Wortherkunft? (vgl. Algebra, Ziffer, Algorithmus ...)
(oder hat dir eine Rechtschreibkorrektur das so aufgezwungen?)
Haha, ich danke vielmals für den Hinweis. Letzteres ist der Fall.
Falls ich raten müsste, würde ich einen Tarfir höchstens für ein exotisches Tier, oder aber einen orientalischen Teppich halten.
Die Frage bleibt aber trotzdem bestehen. Wäre nämlich wirklich schön, wenn das Datenvolumen im Smartphone Special auch auf 1GB erhöht werden würde.
ZitatOriginal geschrieben von w.erik
Die man dann in der Stadt oder an den Hauptverkehrswegen nutzen darf. Wenn man sich etwas abseits aufhält ist 1 GB Vodafone LTE mehr wert als jede noch so günstige Alditalk-Option.
Denn Fall hatten wir dieses Jahr im Urlaub an der Ostsee. Der kurz zuvor angebliche LTE Ausbau von o2 und laut Netzkarte Verfügbares UMTS war praktisch kaum vorhanden oder zumindest nicht da wo wir wohnten, dafür Vodafone LTE mit vollem Ausschlag was mich dann nochmal 20 Euro für die 2 GB Flat bei Callya kostete. Die eigentlich dafür gedachte und vorher aufgeladene AT Karte war dort unutzbar.
Na immerhin konnte diese jetzt einen längeren DSL Ausfall (Telekom hatte bei Neuschaltung Mist gebaut) zu Hause überbrücken (hier sind alle Netze nutzbar vorhanden). Also war das AT Guthaben doch nicht umsonst aufgeladen.
Meine Callya will ich daher nicht mehr missen auch wenns nicht das günstigste ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!