Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Das mit dem mehrfach buchbar finde ich gut, manchmal hat man seine 750 MB voll und möchte dennoch weiter schnell surfen. (Kurzer Vergleich mit Aldi Talk: Für 4,- bekommt man 750 EUR dazu)

Wenn ich im Ausland bin und einfach 2,99 zahlen muss, um zumindest 250 MB schnelles Surfen zu bekommen, finde ich das dennoch ok und frage mich, wozu es dann noch Roamingpakete gibt zum Preis von zB 15 EUR für 350 MB?

• Zitat

Original geschrieben von holmi
    Das mit dem mehrfach buchbar finde ich gut, manchmal hat man seine 750 MB voll und möchte dennoch weiter schnell surfen. (Kurzer Vergleich mit Aldi Talk: Für 4,- bekommt man 750 EUR dazu)

Wenn ich im Ausland bin und einfach 2,99 zahlen muss, um zumindest 250 MB schnelles Surfen zu bekommen, finde ich das dennoch ok und frage mich, wozu es dann noch Roamingpakete gibt zum Preis von zB 15 EUR für 350 MB?

Sind quasi veraltet... und bieten keinen Mehrwert mehr heute

• Zitat

Original geschrieben von holmi
    Das mit dem mehrfach buchbar finde ich gut, manchmal hat man seine 750 MB voll und möchte dennoch weiter schnell surfen. (Kurzer Vergleich mit Aldi Talk: Für 4,- bekommt man 750 EUR dazu)

Bei Aldi verfallen diese aber am Tag wenn die Abrechnungsperiode des Grundtarifs endet. Bei Vodafone sind die immer 7 oder 28 Tage gültig, unabhängig davon, wann die Abrechnungsperiode des Grundtarifs endet. Und natürlich kann man bei Aldi das, was man im Inland bucht nicht im Roaming verwenden und umgekehrt, was bei Vodafone prächtig funktioniert.

Wie ist das eigentlich mit den Toppings? Die SMS werden anscheinend unterschiedlichen Kunden mit unterschiedlichem Datum für die Einstellung verschickt, z.B.:
    https://forum.vodafone.de/voda…990/1/20160720_152818.jpg
    http://stadt-bremerhaven.de/wp…oppingsvorbei-600x512.jpg

Wie ist das jetzt? Werden nur die Kunden, die Mehr als 3 Jahre dabei sind, entfernt, oder gibt es doch eine generelle Einstellung und wann? Ich habe noch vor 2 Wochen ein Topping erhalten und bisher noch keine SMS über Einstellung.

• Meine SMS kam heute um 09:33 Uhr - und ich bin in der Toppings-Stufe > 24 Monate (seit 06/2012) mit einer 0172-Rufnummer dabei.

Ende soll der 01.11.2016 sein, d. h. für Aufladungen bis 31.10.2016 gibt es noch Toppings bei mir.

Gruß Corrado aus HH

• Toppings

Erstaunlich, ich konnte mich gerade über die App bei Callya Toppings anmelden. Andere bekommen die Toppings-Kündigung per SMS.
    Mal sehen, ob ich noch ein Topping bekomme, bin noch nicht lange genug dabei.

• Moin!
    Die Roaming Geschichte ist echt geil. Nur hier in Dänemark funktioniert das Roaming im Partnernetz TDC nicht ganz so reibungslos. Er bucht sich manchmal vergeblich ins LTE Netz ein, sodass nur Notrufe signalisiert werden. Manchmal bucht er sich jedoch mit Datenverbindung ein, die perfekt fubktioniert. Roaming in Telenor DK funktioniert ohne Probleme sehr gut. Ping leicht höher als bei TDC. Da TDC jedoch oft das bessere Netz ist, wisst ihr warum er sich nicht richtig einbucht? Umts geht oftmals, aber auch da flieg ich aus dem Netz raus, Sekunden später wieder alles normal :mad: Datenraten jedoch top.

• Moin!
    Die Roaming Geschichte ist echt geil. Nur hier in Dänemark funktioniert das Roaming im Partnernetz TDC nicht ganz so reibungslos. Er bucht sich manchmal vergeblich ins LTE Netz ein, sodass nur Notrufe signalisiert werden. Manchmal bucht er sich jedoch mit Datenverbindung ein, die perfekt fubktioniert. Roaming in Telenor DK funktioniert ohne Probleme sehr gut. Ping leicht höher als bei TDC. Da TDC jedoch oft das bessere Netz ist, wisst ihr warum er sich nicht richtig einbucht? Umts geht oftmals, aber auch da flieg ich aus dem Netz raus, Sekunden später wieder alles normal :mad: Datenraten jedoch top.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!