Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Die Roaming-Optionen müssten mal ausgemistet werden.

Warum soll man 3€ für 50Mbyte im CallYa Internet Reisepaket Tag zahlen wenn man für 2,99€ 250Mbyte bekommt die sieben Tage gültig sind?

Irrsinnig ist das Reise-Wochenpaket für 15€ das 350Mbyte beinhaltet.

• Zitat

Original geschrieben von FTTH
    Die Toppings gibt es noch.

Für dich vielleicht. Fakt ist, die Toppings werden schrittweise für Bestandskunden eingestellt, als Neukunde kann man sich gar nicht mehr anmelden.
    Hier der Link zum offiziellen Vodafone Forum, da hat auch jemand auf Seite 3 eine E-Mail vom Vodafone Support gepostet, die die Einstellung der Toppings bestätigt.

https://forum.vodafone.de/t5/f…Ya/thread-id/43967/page/1

• Wenn ich den Smartphone Special buche, kann ich dann gleich die 2GB Option dazu buchen (und habe dann 2.75 GB) oder erst nach dem Aufbrauchen der 750 (850) MB)?

Beim Talk & SMS kann man die 2GB Option nicht im EU-Ausland verbrauchen, oder?

Für die Prepaid WebSessions gilt die EU Option wahrscheinlich auch nicht, oder?

• Zitat

Original geschrieben von king85
    Wenn ich den Smartphone Special buche, kann ich dann gleich die 2GB Option dazu buchen (und habe dann 2.75 GB) oder erst nach dem Aufbrauchen der 750 (850) MB)?

Beim Talk & SMS kann man die 2GB Option nicht im EU-Ausland verbrauchen, oder?

Das ist eine ganz normale Tarifoption, die du jederzeit hinzu buchen kannst.

Doch, die kann man ohne Mehrkosten im EU-Ausland nutzen. Steht im Kleingedruckten für die Option:

Zitat

Für alle Optionen gilt: Der Nutzungszeitraum von 4 Wochen beginnt mit Tag der Buchung. Er verlängert sich automatisch um weitere 4 Wochen, wenn Du nicht vor Ablauf der Option kündigst. Restliche Highspeed-MB verfallen mit Ablauf der 4 Wochen. Nach Verbrauch der Highspeed-MB surfst Du mit bis zu 32 Kbit/s. Die Internet-Optionen enthalten 250 MB, 750 MB bzw. 2 GB. Das Datenvolumen ist ohne Zusatzkosten im EU-Ausland nutzbar. Nach Aufbrauchen oder wenn der Basispreis nicht abgebucht werden konnte, gelten 5,95 ct/MB.

Zu welchem Grundtarif man die Option hinzubucht, ist in dem Fall also egal.

• Alle Pakete mit den Inklusivmengen sind im EU-Ausland verwendbar. Egal ob Grundtarif, eine Option, Topping oder Appgeschenk und unabhängig davon, welcher Tarif gebucht ist und, ob der Tarif läuft oder wegen zu wenig Guthaben momentan ruht.

Vodafone hat die Pakete so implementiert wie es ab Mitte 2017 wegen der EU-Verordnung alle Anbieter machen werden müssen.

• Websessions gelten nicht im EU Ausland! Sobald du dich im Ausland einwahlst wird dir auf der Startseite nur die Buchung des 2,99€/100mb Auslands Paket angeboten!!! (Bei mir zumindest immer so!)

• Ist es bei Vodafone noch so, dass zu Nachtzeiten keine SMS zugestellt werden?

Habe neue Mailbox-PIN angefordert. Leider kam die nicht an. Auch tagsüber nicht.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!