Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Die Tarife an sich sind (für mich) schon sehr gut. Was zu teuer ist sind die zubuchbaren Datenpakete. Da kann man ja immer gleich den nächsthöheren Tarif nehmen. Ich brauche aber keine All-Net-Flat, ich telefoniere, wenn überhaupt, am liebsten zu Hause mit dem Festnetz und würde mit den 30 Minuten aus dem CallYa Start locker hinkommen.

Galaxy A53 Dual mit Norma-Connect und wo gerade Datenvolumen günstig ist

• Zitat

Original geschrieben von voxxerator
    Abgeschafft wurden sie nicht, hab gestern noch eins bekommen

Schwer zu glauben.
    Die CallYa Toppings sind Geschichte! Ich hatte Ende August aufgeladen, es kam bis heute keine SMS, kein Topping. Hab dann Vodafone kontaktiert, hier die Antwort:

Hab die Namen nur fix rausgelöscht, also nicht wundern, dass sich manche Formulierungen seltsam anhören.

• Dann bekommt ihr die Toppings wohl noch übergangsweise, beworben werden die Toppings Online auf jeden Fall nicht mehr, nur im Kleingedruckten tauchen sie hier und da noch auf. Vielleicht deutet das ja darauf hin, dass es demnächst umfangreiche Neuerungen bei CallYa gibt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!