Die sollen einfach Tarife rausbringen die das Smartphone auch unterwegs so nutzbar machen wie zuhause. In anderen Ländern geht das ja auch.
Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Gibt es doch? :confused:
-
Die Tarife an sich sind (für mich) schon sehr gut. Was zu teuer ist sind die zubuchbaren Datenpakete. Da kann man ja immer gleich den nächsthöheren Tarif nehmen. Ich brauche aber keine All-Net-Flat, ich telefoniere, wenn überhaupt, am liebsten zu Hause mit dem Festnetz und würde mit den 30 Minuten aus dem CallYa Start locker hinkommen.
-
Zitat
Original geschrieben von voxxerator
Abgeschafft wurden sie nicht, hab gestern noch eins bekommenSchwer zu glauben.
Die CallYa Toppings sind Geschichte! Ich hatte Ende August aufgeladen, es kam bis heute keine SMS, kein Topping. Hab dann Vodafone kontaktiert, hier die Antwort:ZitatGuten Tag,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Sie haben uns gefragt, warum Sie Ihr Topping nicht erhalten werden. Machen Sie sich keine Gedanken. Ich helfe Ihnen gerne dabei weiter. Für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung.Danke, dass Sie an unserem Treue-Programm CallYa Toppings teilgenommen haben. Unsere Angebote und Services entwickeln wir immer weiter. Deshalb haben wir uns nach 3 Jahren vom 1.Juli 2016 von CallYa Toppings verabschiedet. Trotzdem kein Grund zum Traurigsein, weil wir aber schon an neuen Überraschungen arbeiten.
Freundliche GrüßeVodafone-Team
Hab die Namen nur fix rausgelöscht, also nicht wundern, dass sich manche Formulierungen seltsam anhören.
-
Ich habe Defintiv nach dem 01. Juli noch Toppings bekommen!!!! Mehrere....
-
Meine Tochter hat nach der Aufladung am 31. August noch ein Topping bekommen und zwar 80 Freiminuten.
-
Ich habe im August die letzten bekommen.
-
Habe gestern noch 100 MB Topping bekommen.
-
Dann bekommt ihr die Toppings wohl noch übergangsweise, beworben werden die Toppings Online auf jeden Fall nicht mehr, nur im Kleingedruckten tauchen sie hier und da noch auf. Vielleicht deutet das ja darauf hin, dass es demnächst umfangreiche Neuerungen bei CallYa gibt
-
Die Toppings gibt es noch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!