Danke. Sowas hatte ich gesucht und habe wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.
Alles klar.
Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Es ist gar nicht so leicht so weit zu kommen. Sobald die 4 Wochen zu Ende sind, bekommt man auch ohne ausreichend Guthaben nach dem Start der Mein Vodafone App die 100 MB für die nächsten 4 Wochen.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
http://www.vodafone.de/privat/…-karte/callya-tarife.htmlWiderspricht sich mit den sonstigen Angaben (u.a. im Info-Dok zum Tarif). Ich verstehe es so, dass nach Verbrauch des Inklusivvolumen auf 32 kbit/s gedrosselt wird, solange man sich im 4-wöchigen Gültigkeitszeitraums des Tarifs befindet.
In der gleichen Fußnote steht auch, dass 1 GB an Highspeed-Datenvolumen enthalten sind anstelle der 750 bzw. 850 MB. Schwache Leistung seitens Vodafone.
-
"Nach Aufbrauchen" gilt: 0,09 Euro/Min (60/60-Takt), 0,09 Euro/SMS, bis zu 32 kbit/s
"wenn der Basispreis nicht abgebucht werden konnte" gilt: 0,09 Euro/Min (60/60-Takt), 0,09 Euro/SMS, Datennutzung 0,09 Euro/Min.
Steht auch im InfoDok 4414:
Zitat1 Was gilt für den CallYa Smartphone Special?
Für CallYa Smartphone Special bezahlen Sie 9,99 Euro für 4 Wochen.
[...]
Reicht das Guthaben für die Abbuchung des Tarifpreises nicht aus, gelten diese Preise: nationale Standard-Gespräche in alle deutschen Mobilfunk-Netze sowie ins Festnetz 9 Cent pro Minute (60/60-Takt), SMS 9 Cent pro SMS und Datennutzung 9 Cent pro Minute. -
Ich hatte vergessen aufzuladen und am Tag nach Ablauf könnte ich surfen wohin ich wollte immer bin ich auf Center.vodafone.de gelandet wo man wollte das ich eine Option Buche.. surfen geben 9cent die Minute war nichts von zu sehen!!
Bin im Smartphone Spezial XL -
Zitat
Original geschrieben von Roesel
Ich hatte vergessen aufzuladen und am Tag nach Ablauf könnte ich surfen wohin ich wollte immer bin ich auf Center.vodafone.de gelandet wo man wollte das ich eine Option Buche.. surfen geben 9cent die Minute war nichts von zu sehen!!
Bin im Smartphone Spezial XLVielleicht war das Guthaben schon verbraucht? Smartphones übertragen ja fast immer Daten - 111 Minuten online sein reicht ja aus, um 9,98 Euro Guthaben (Maximalhöhe für Nichtverlängerung der Option) zu vernichten.
-
Ne waren 8€ nochwas drauf...
-
Zitat
Original geschrieben von Roesel
Bin im Smartphone Spezial XL
Bei mir war es im Mai genauso. Etwas Saldo war vorhanden, aber nicht genug, um die Option zu verlängern. Man konnte nur center.vodafone.de ansteuern. War aber im EU-Roaming.Vor kurzem habe ich absichtlich nicht aufgeladen. Am Abend des letzten Tages der 28 Tage die Datenverbindung deaktiviert. Am nächsten Tag zuerst die App mit WLAN gestartet und die 100 MB vom Geschenk abgewartet. Ab dann könnte ich auch ohne verlängerten Option ohne Berechnung die 100 MB verwenden.
-
Meiner Frau (bisher CallYa Talk&SMS mit 250 MB Datenoption) wurde jetzt ein CallYa Start für 3,99 angeboten. Leistungen wären Vodafone-Flat Sprache und SMS, 30 Einheiten in Fremdnetze und 200 MB Daten. Fand ich gut und sie hat gebucht, nun gibts auch noch die 100 MB App-Geschenk die es vorher nicht gab, also für 1 Euro weniger als vorher Vodafone-Flat, Freiminuten und mehr Daten. Finde ich gut nur leider gibt es den Tarif nirgends zum Nachlesen. Gilt das nun EU-weit wie beim Special? Und ist LTE weiter enthalten? Nichts zu finden bei Vodafone.
-
Ja, meinem Sohn ist der Tarif für 3,99 EUR auch angeboten worden. EU und LTE ist auch da enthalten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!