was ist denn momentan eigentlich das Supertopping?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von xx4
Grüße
1 Tag frei surfen.... wobei das nicht stimmt, es sind effektiv 350 MB, die 14 Tage gelten
Ich habe mal zwei Fragen zu diesem Tarif, weil ich im Moment einige Zweifel an den Abrechnungsmodalitäten habe:
Bislang bin ich davon ausgegangen, dass im Laufe des Tarifzeitraumes - das sind ja immer 4 Wochen - nach Verbrauch des "Highspeed-Volumens" lediglich die Geschwindigkeit gedrosselt wird und keine weiteren Kosten entstehen.
Oder nutzt man das Internet zu teureren Konditionen weiter und das auf der Karte noch befindliche Guthaben schmälert sich mit jedem genutzten MB automatisch, sofern man nicht neues Volumen nachbucht?
Gibt es irgendwo die Möglichkeit, die Auflagehistorie und eine Art Verbrauchs- und Verbindungsnachweis anzusehen?
Du wirst gedrosselt.
So hatte ich das auch immer verstanden, Danke.
Und was passiert nach Ablauf der 4-wöchigen Laufzeit?
Dann verlängert sich die gebuchte Option (bei Guthaben) oder es kosten die verbrauchten EInheiten Geld.
Ok. Da wäre natürlich schöner, der Internetzugang würde einfach gekappt. Aber gut...
Kann man die Auflagehistorie und eine Art Verbindung- und Verbrauchsnachweis über das Kundencenter irgendwo einsehen? Bislang habe ich nichts gefunden.
ZitatOriginal geschrieben von ofenschnitzel
Ok. Da wäre natürlich schöner, der Internetzugang würde einfach gekappt. Aber gut...
Kann man die Auflagehistorie und eine Art Verbindung- und Verbrauchsnachweis über das Kundencenter irgendwo einsehen? Bislang habe ich nichts gefunden.
Es ist aktuell so das wenn du keine Option hast fürs Internet du gesperrt wirst, und egal welche Seite du laden möchtest nur bis zur Landing Page kommst...
Nur für Minuten und SMS ist dann 9 Cent nach Verbrauch
Einzekverbindunfsnachweise gibt's bei callya keine ...
Nein, es wird eine Tagesflat gebucht.
http://www.vodafone.de/privat/…-karte/callya-tarife.html
ZitatWeitere Hinweise und Fußnoten ausblenden
1. CallYa Smartphone Special kostet 9,99 Euro für 4 Wochen. [...]
Nach Aufbrauchen oder wenn der Basispreis nicht abgebucht werden konnte gilt: nat. Standard-Gespräche in alle dt. Netze 0,09 Euro/Min (60/60-Takt), 0,09 Euro/SMS, Datennutzung 0,09 Euro/Min.,[...]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!