Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Zitat

Original geschrieben von w.erik
    Naja, so ähnlich. Du kannst in der App den Tarif wechseln zwischen Talk und SMS, Smartphone Spezial und Allnet Flat. Dieser Wechsel greift immer erst am Ende der laufenden Abrechnungsperiode von 4 Wochen. Außerdem werden in der App Zubuchoptionen angeboten. Die sind einzeln gebucht teurer als ein Tarif der diese Leistungen schon enthält.

Danke, jetzt habe ich es verstanden!

• Frage an die Runde hier..:-)

Kann einer mal alle Optionen, Specials, Tricks und Tipps zusammenfassen, damit man das dieses Posting anpinnen bzw verlinken kann?

Ich blicke nach durchlesen des Threads nicht mehr durch, was noch buchbar ist, was nicht und vor allem: Was nun die All-Net-Flat mit SMS und (möglichst hohen) Datenvolumen im günstigsten Fall kostet, wenn man vor Ort im Shop eine Rufnummer portieren will/muss.

;)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Die Karte mit der portierten Nummer kommt sowieso im Talk&SMS Tarif, wechseln kannst Du dann sofort.

Die Spezialoptionen wie der Tarif Special XL oder einige Datenoptionen werden nach dem Zufallsprinzip als Angebot in der App angeboten, ich glaube da blickt Vodafone selber nicht ganz durch. Mir wurde mal im Talk&SMS mit gebuchten 250 MB ein Angebot für 300 MB zum selben Preis (4,99) gemacht. Habe ich genommen, bin mit der Karte aber inzwischen im Smartphone Special, weil es da für 10 Euro mehr Daten gibt als im Talk&SMS mit 10-Euro-Datenoption. Die Telefonie nutze ich kaum (ca 10 min im Monat abgehend) weil meine Hauptnummer liegt noch bei 1&1.

Galaxy A53 Dual mit Norma-Connect und wo gerade Datenvolumen günstig ist

• w.erik:

Danke erst einmal. D.h. es gibt unter den 22,50 Euro keine Möglichkeit, an eine CallYa-All-Net Sim mit min. 1GB an Daten zu kommen?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
      w.erik:

Danke erst einmal. D.h. es gibt unter den 22,50 Euro keine Möglichkeit, an eine CallYa-All-Net Sim mit min. 1GB an Daten zu kommen?

Nein.

• Unter wap.meincallya.de kannst du unter "Dein Tarif" und dann unter "diese optionen hast du gebucht" sehen, bis wann die 100MB gültig sind. Auch was zuerst berechnet wird ;)

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Ich war jetzt in Dänemark und habe mehrmals dänische Telefonnummern angerufen, keine Ahnung, ob es Festnetz- oder Mobilfunknummern waren, vermute aber mal Festnetz. Die Minuten wurden von den 200 Freieinheiten abgezogen und nicht extra berechnet :top:

Konntest du dich auch nur in Telenor und TDC einbuchen :) ?

AUch lag der Ping bei Telenor immer bei über 200ms. Auch im LTE Netz. Datenraten nur bei knapp 1 Mbits. TDC ging gut :top:

• Sagt mal: gibt es bei der CallYa irgendwelche Wechselprämien für Rufnummernportierer? Lidl-Connect (ebenfalls Vodafone, nur leider ohne LTE, aber ebenfalls mit EU-Roaming ohne Aufpreis) lässt ja aktuell bis Ende September 50 Euro springen!

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Sagt mal: gibt es bei der CallYa irgendwelche Wechselprämien für Rufnummernportierer? Lidl-Connect (ebenfalls Vodafone, nur leider ohne LTE, aber ebenfalls mit EU-Roaming ohne Aufpreis) lässt ja aktuell bis Ende September 50 Euro springen!

Bei callya leider nicht

o2 Can Do ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!