Frage: kann man callya mit lidl connect aufladen?
Mir fehlen für Portierungsgebühr knapp 4 Euro, und da wäre so ein lidl 5euro-Bon ideal.
Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von OllerLoewe
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5507052#post5507052 -
Zitat
Original geschrieben von OllerLoewe
Mir fehlen für Portierungsgebühr knapp 4 Euro, und da wäre so ein lidl 5euro-Bon ideal.Kannst vergessen
Hatte auch mal in der Hoffnung meine Callya Freikarte günstig füttern zu können so einen 5€ Voucher gekauft den ich bislang weder aufladen noch weiter verkaufen konnte.Gruss
-bas- -
Man kann aber 5 Euro überweisen.
-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
Man kann aber 5 Euro überweisen.
Das ist aber nix für Ungeduldige -
Zitat
Original geschrieben von Jaeng
Das ist aber nix für UngeduldigeWie lange dauert das denn?
Ich nutze die Karte derzeit nur im Urlaub, weshalb ich gerne hätte, dass höchstens 19,97 Euro auf der Karte sind, damit sie sich nicht im zweiten Monat verlängert.
Also wann sollte ich überweisen, damit das Guthaben in vier Wochen drauf ist?
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Also wann sollte ich überweisen, damit das Guthaben in vier Wochen drauf ist?http://www.prepaid-wiki.de/ind…%C3%9Cberweisung_Vodafone
Bei online-Banking sind also in 26 Tagen.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Bei online-Banking sind also in 26 Tagen.
Ist das ein Satz? Ach so, da ist ein "sind" zuviel. Jetzt hab ich's.Kann ich bestätigen: bei mir dauert es im allgemeinen zwei bis drei Tage nach der Online-Überweisung, bis das Guthaben auf dem Prepaid-Konto gutgeschrieben ist.
Weiterer Vorteil der Überweisung: man kann jeden noch so krummen Betrag überweisen. Es müssen also nicht genau 5 Euro sein.
Man kann ja schon mal vorher zum Testen 2 Euro überweisen und dann sehen, wie lange die Überweisung bei der eigenen Bank dauert (...und die Gutschrift bei Vodafone) und dann den Rest später "nachschieben". -
Danke schön.
Terminüberweisung ist eingegeben! :top:
-
Mal eben mit dem CallYa Special in Venlo gewesen und gut 150mb nur für Speedtests verballert.
Dieser hier in der nähe vom Bahnhof war der beste. War mit einem iPhone 5s unterwegs und das war wohl schon hart an der Grenze des möglichen. Denke mal es war LTE1800 oder 2600.
Vor Ort kam ich nur in das Vodafone Netzu und zu T-Mobile. Dort aber dann nur 3G ... KPN und Tele2 hat sich mein iPhone nicht verbunden. Habe aber auch nicht häufiger probiert und bin dann bei VF im LTE Netz geblieben.
Ach ja der Niederrhein auf der Bahnstrecke in Richtung Venlo ist schon eher VF Entwicklungsland oder habe ich nur den eindruck ? Sogar einige GPRS Inseln konnte ich wieder ausmachen. Ein paar km vor der Grenze ging dann wie gewohnt kaum noch etwas.... habe das Gefühl das die Netzbetreiber immer restriktiver die Sendeleistung runterfahren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!