Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Also da nehme ich wenn es am Ende nicht mehr langt mit den 850mb doch lieber die 250mb für 2,99 € ... hält zwar nur 7 Tage, aber in der letzten Abrechnung war ich nur 2 Tage in der Drossel wo ich das hätte aktivieren können.

  • Zitat

    Original geschrieben von doublemint
    Hallo zusammen,


    heute ist mir in der MeinCallya App und auf wap.meincallya.de eine neue Internetoption aufgefallen, die "300 MB Daten-Option".


    Beschreibung dazu: "4 Wochen lang zusätzlich 300MB schnelles Datenvolumen mit bis zu 225 MBit/s im Download, und das für nur 4,99 €.


    Das wurde wohl wieder mit extrem heißer Nadel gestrickt, den die 250MB-Option ist zum gleichen Preis auch noch drin. :confused:


    Ob sie wissen, was sie tun?

  • Hallo zusammen,


    Zitat

    Original geschrieben von Satmark
    Das wurde wohl wieder mit extrem heißer Nadel gestrickt, den die 250MB-Option ist zum gleichen Preis auch noch drin. :confused:


    Ob sie wissen, was sie tun?


    so schnell wie die Option aufgetaucht war, ist sie auch schon wieder weg ;)


    Jetzt sind wieder 250MB, 750MB und 2GB zu den gewohnten Preisen buchbar.


    Gruß,
    doublemint

    o2 Free M Boost + o2 my Data unlimited Option & MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif for Friends // Apple iPhone 12 mini

  • Nun kann sich Edeka mobil noch mehr mit CallYa vergleichen lassen, seitdem 750 Megabyte inkludiert sind.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • So lange da kein LTE freigeschaltet ist wird Edeka auch wegen ihres exotischen APN (wo man z. B. auf einem iPhone ohne Jailbreak keinen Hotspot laufen lassen kann) keine richtige Alternative für CallYa sein.
    Vielleicht für Leute die mehr als 200Min. telefonieren. Aber Kunden jenseits der Allnet Flats telefonieren ja meistens eher weniger.


    -edit-


    Bei Kunden mit Goldstatus könnte es preislich allerdings schon interessant werden wenn man auf LTE und Hotspot Nutzung am iPhone verzichten kann. Ich war ja auch langjähriger Edeka Kunde und damals hat mich eigentlich nur der spezielle APN genervt.

  • Glaube mittlerweile geht auch web.vodafone.de als APN bei EDEKA mobil.


    Schau hier.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Leider hat Vodafone nicht auf 2 GB im Allnet Flat Special erhöht.


    Im Vergleich zu Aldi und Lidl mit 2GB Allnet Flat für 19,99 Euro ist der Special Allnet dann doch etwas zu teuer leider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!