Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Man muß nicht zwingend die Verbindung über das Vodafone-Netz herstellen. Geht auch über jede beliebige Internetverbindung. Neben der Handynummer benötigt man dann für das Login das Vodafone-Internet-Kennwort. Bist du dir sicher das du eine Original-Callya-Karte hast wenn deine Handynummer als nicht bekannt gesehen wird?

Ist eine callya Freikarte.Komisch ist das schon.Im Internet kann ich mich einloggen.

• Kurze Frage nochmal:

Hat sich an der "Portierungsschwäche" der CallYa noch nichts geändert? D.h. die Portierung muss bei Kauf/Beantragung der Karte angestossen werden?

Eine nachträgliche Portierung ist immer noch möglich?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Gerade mal versucht über die Vodafone app meine callya Karte zu verwalten.
    Kam die Meldung das ich als callya Kunde die app nicht auf einem tablet nutzen kann.......
    Naja.....wollte mich eigentlich nach einem neuen Anbieter umschauen aber ich glaub da bleib ich lieber wo ich bin.

• Ich werde wohl die CallYa-Sim nur noch sporadisch, vorausschauend im EU-Urlaub nutzen. Ansonsten ist für mich AldiTalk erste Wahl. Das gilt insbesondere nach Verbrauch des Highspeeddatenvolumens. Dann nutzt mir Highspeed-LTE auch nix. Dann ist entscheidend, worauf runter gedrosselt wird. Vodafone ist diesbezüglich für mich eine Katastrophe.

Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

• da ist wieder Dualsim von Vorteil, ich habe Simyo und 1&1 die auf 64 kbit/s drosseln zur Auswahl. Das eplus/o2 Netz ist aber derzeit eine Katastrophe, auf das alleine möchte ich mich nicht verlassen. Callya hat schon die derzeit beste Leistung fürs Geld.

Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

• Probiert es doch aus :) im schlimmsten fall sind es 9ct die weg sind testweise

• Hallo zusammen,

heute ist mir in der MeinCallya App und auf wap.meincallya.de eine neue Internetoption aufgefallen, die "300 MB Daten-Option".

Beschreibung dazu: "4 Wochen lang zusätzlich 300MB schnelles Datenvolumen mit bis zu 225 MBit/s im Download, und das für nur 4,99 €.

Der Nutzungszeitraum beginnt jeweils mit der Buchung. Die Option verlängert sich nach 4 Wochen automatisch und sie werden per SMS über den Beginn des Nutzungszeitraums informiert. Sie können die Option jederzeit und ohne Frist abbestellen."

Bisher kannte ich nur die 250MB-, 750MB- und 2GB-Zubuchoptionen.

Vielleicht kommt ja endlich mal etwas frischer Wind in die Tarifoptionen :top:

Gruß,
    doublemint

o2 Free M Boost + o2 my Data unlimited Option & MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif for Friends // Apple iPhone 12 mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!