Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Doch je nach Bandbreite sind glaube ich bis zu 100 mbps drin. Über LTE800 habe ich hier bei VF fast 50mbit von meinem Sender mit dem iPhone 5s.

Aber je nach Region schwächelt VF da mal mehr oder weniger. Das ist der Unterschied zur Telekom und wird mit den attraktiveren Tarifen ausgeglichen.

• Egal wo ich mich aufhalte, Telekom LTE schafft nicht mehr Bandbreite als Vodafone. Es gleicht sich fast immer aus.

• Na sowas hoffe ich mal nicht, darauf habe ich echt keinen Nerv. Ich hoffe die melden sich morgen oder am Samstag und das geht wie bei den anderen Berichten bereits nächste Woche über die Bühne.

• Die besten Erfahrungen mit Portierungen ZU Vodafone Callya habe ich bisher direkt im Original Vodafone Shop gemacht.
    Die PartnerShops in meiner Gegend kann man diesbezüglich komplett vergessen - Ausreden, von, das geht nur bei Vertrag, über sowas kann ich nicht, hab ich noch nie gehört - war alles dabei - aber einen "günstigen Vertrag" kann ich jederzeit abschliessen :D jaja - ist klar...

In Buisiness Shops sind sie besonders hilfreich - nur leider gibts die nicht überall...

Vorort im Shop bekommt man auf Wunsch auch eine "Kopie" dass eine neue Karte, inkl. Rufnummernmitnahme korrekt im System eingetragen wurde.
    Zudem kann man hier auch direkt ein Kundenkennwort festlegen.

Lustigerweise prüft VF keinerlei Daten, die von einem Shop eingetragen werden.
    Beispiel:
    Habe hier eine Karte, die an die "Hautp strasse" mit Trennung gesendet wurde...
    Wenn man es online ändern will, dann nimmt er richtigerweise nur die "Hauptstr." - ohne str. ausgeschrieben...

Auch die umständliche Perso-Nr. mit Buchstaben und Zahlen wurde kurzerhand mit "0000000000" eingetragen - O-Ton - die ist "EGAL"

• Ich war vor 3 Wochen bei uns im VF-Partnershop.

Der Mitarbeiter wusste sofort, was er machen soll, schnell und sehr nett - 10 Minuten später ging ich mit der Auftragskopie heim.
    Kundenkennwort hat er mich auch gefragt, das konnte ich direkt festlegen.

Nach 3 Tagen kam die Email mit der Portierungsbestätigung (ich glaub für 1 Woche später) und 2 Tage vor dem Termin die SIM per Post.

Am Tag der Portierung war ich Karte morgens um 8 schon aktiv und konnte aufgeladen werden. Der Tarifwechsel über "Mein Vodafone" ging erst am Nachmittag.
    Läuft seitdem wie sie soll, auch LTE vorhanden und funktioniert.

• Moin,

eine Frage zum Smartphone Special XL für 13,50:

Wurde die Vodafone Flat rausgenommen? Ich sehe im Internet unterschiedliche Angaben bei der Suche = mal mit Vodafone Flat mal ohne = 300 Minuten inklusive für alle Netze?

Danke

• ja hier auch, vodafone Flat ist definitiv dabei....Telefoniere fast ausschliesslich ins vodafone Netz mit der Karte

• Hab bisher nichts gehört, weils aber ja laut berichten hier fix gehen soll nochmal angerufen.

Termin soll der 26.7 sein, Antrag gestellt wurde am 13.07, dann doch etwas länger als das übliche hier.

Bin mal gespannt wann ich von wem in welcher Form informiert werde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!