ZitatOriginal geschrieben von Bass 305
Im Playstore finde ich nicht mehr "MeinCallya". Nur noch "MeinVodafone".
Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Im Zweifel wird MD ja sicherlich auch eine App dafür haben. Ansonsten einfach den Anbieter wechseln
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Im Zweifel wird MD ja sicherlich auch eine App dafür haben. Ansonsten einfach den Anbieter wechselnIch dachte ich bekomme sinnvolle Antworten, leider sinkt das Niveau überall.
-
Zitat
Original geschrieben von Bass 305
Ich dachte ich bekomme sinnvolle Antworten, leider sinkt das Niveau überall.Was spricht gegen de App von Debiltel? Hier geht es nur um CallYa.
-
Die Debitel App ist nur für Vertragskunden.
Die 100 MB gibt es ja auch von Vodafone und nicht von Mobilcom. -
Zitat
Ich dachte ich bekomme sinnvolle Antworten, leider sinkt das Niveau überall.Niedlich. Was bist Du denn für'n Vogel?
ZitatOriginal geschrieben von Bass 305 Die 100 MB gibt es ja auch von Vodafone und nicht von Mobilcom.
Prima, und Du bist kein Kunde von Vodafone, die 100 MB stehen Dir also gar nicht zu; Du nutzt also eine technische Lücke aus, den Schaden hat Vodafone.
-
Sorry, aber wegen einer App den Anbieter zu wechseln, da fällt mir nichts anderes ein.
Ich hätte gerne Vodafone gewollt, aber die wollten mir keine unregistrierte Karte verkaufen, also musste es Mobilcom werden, da die fast die gleichen Konditionen wie Vodafone haben. -
Zitat
Sorry, aber wegen einer App den Anbieter zu wechseln, da fällt mir nichts anderes ein.Wie schade.
ZitatOriginal geschrieben von Bass 305
Ich hätte gerne Vodafone gewollt, aber die wollten mir keine unregistrierte Karte verkaufen, also musste es Mobilcom werden, da die fast die gleichen Konditionen wie Vodafone haben.Callya-Karten gibt es an jeder Tankstelle. Aktivieren und registrieren muss man die anschließend selber. Die Lücke, die Du suchst, wäre also vorhanden.
Und nun bitte BTT (siehe Topic ~ "Callya Smartphone Special von Vodafone").
-
Nur bei großen Ersparnissen lohnt sich MD. Man bekommt zum Teil für 1-3€ ein Starterset auf eBay mit 10€ Guthaben, oder gratis die SIM in den Briefkasten.
-
Ist bei HSDPA von CallYa 21,6 MBit/s die Vmax oder kann der auch 42,2 MBit/s?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!