Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Die 250MB/7 Tage für 2,99€ bekommt man nur angeboten wenn ein im Tarif enthaltenes Datenpaket in die Drosselung läuft. Ohne gebuchtes Datenpaket gibt es nur die 250MB/28Tage für 4,99€.

• Es gibt unter center.vodafone.de nur diese 250MB für 2,99€ für 7 Tage die sich unterscheidet vom Rest in der App. Alles andere ist identisch zur App. Diese hatte ich für den Rest meines Urlaubs letztens genutzt, da nur noch 3 Tage zu überbrücken waren wenn der reguläre Smartphone Special ausgelaufen wäre. Konnte ich aber buchen als noch Rest MB vom Tarif übrig waren.

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Zitat

Original geschrieben von peterdoo
    Bei mir ist noch etwa die Hälfte der MB unverbraucht. Die 250 MB / 7 Tage werden mir trotzdem angeboten.

bei mir ist`s genauso ...

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Im Playstore finde ich nicht mehr "MeinCallya". Nur noch "MeinVodafone". Da ich bei Mobilcom-Debitel Kunde bin, kommt bei "MeinVodafone" immer, "Es tut uns leid. Sie können diese App nicht nutzen". Ein Internet-Passwort habe ich schließlich nicht. Ich bin selbstverständlich währenddessen im mobilen Datennetz und nicht im WLAN.
    Jemand eine Idee wie man die MeinVodafone-App zum Laufen bekommen? Im Moment klappt die MeinCallya App noch, aber wer weiß wie lange noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!