Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Berichtest du dann hier? Danke.

Klar, wird jetzt aber zwei Monate dauern :(

• Bin aktuell auf Ibiza,kann dort ohne Extrakosten meinen Special XL Tarif nutzen ,habe ebenfalls auch VF ES 4G😉

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Vermutlich ist es hier bereits bekannt, (ich wusste es nicht, habe es daher getestet):
    Gespräche zu Lycamobile (MVNO, Vorwahl: 01521) werden vom Minutenkontingent abgezogen, d. h. es findet eine Berechnung statt und fällt nicht unter die Vodafone-Flat.

Kennt jemand noch mehr Anbieter, die zwar im Vodafone-Netz realisiert werden, aber gegen das Kontingent gerechnet werden?

Gruß Corrado aus HH

• Lycamobile und simquadrat sind die einzigen beiden Full-MVNOs in Deutschland. Von Vodafone ist bei Lycamobile nur die Sendetechnik, das meiste dahinter hat Lycamobile selber.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Mach doch mal bitte einen Speedtest und sag uns was mit VF ES so anliegt und wie die Latenz ist. :cool:

Mache ich im Laufe der Woche mal .😉

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Heute kam meine Karte an. Nach 4 Jahren wollte ich mal wieder das Vodafone Netz testen.
    Wird ja viel geworben und ich wollte mir mal ein eigenes Bild machen.

Viel kann ich natürlich noch nicht sagen aber zumindest zuhause und in der näheren Umgebung sieht es schon mal sehr gut aus.
    Ein paar Speedtests kommen auf etwa 30Mbits. Mehr bekomme ich mit der Telekom auch nicht.

Alles in allem siehts mal gut aus, 9,99€ inkl Lte. Find ich jetzt auch perfekt.

• Moin,

ist es korrekt, wenn man zusätzliches schnelles Datenvolumen über das Vodafone Programm auf dem Mobiltelefon bucht, daß diese dann günstiger sind als es auf der Internetzseite steht?

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!