Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Ja schade aber es wird auch so gehen. Aber so ne Fußnote wird doch nicht gleich doppelt Fehlerhaft reingesetzt werden. (Special 1 gig Special XL 2 gig) ... vielleicht kommt da trotzdem noch etwas.

• Auf der mobile Seite standen die letzten tage schon/noch 750 MB. Wenn du mit PC abrufst stehen jetzt auch noch 1 GB drin.

• Wo finde ich denn die Infos zum XL inkl. Fußnoten? Wenn ich ehrlich bin, finde ich nur die "offiziellen" Tarife auf der Webseite.

Gruß Corrado aus HH

• Also ich hab das nur hier im Thread aufgeschnappt mit den 2gb.

25 € für die Portierung wurden mir von der Telekom eben schon abgebucht :cool: Bin ja mal gespannt wie schnell das über die Bühne geht.

• 2 GB waren es für die Allnet Flat. Für den XL hat man noch nichts gesehen. In der MeinVodafone App unter Angebote gibt es einige Daten zu XL mit der Möglichkeit in den XL Tarif zu wechseln.

• Ja auch ich habe eine neue Karte geordert. Alleine für die paar Tage die ich wieder in Holland unterwegs bin lohnt sich das schon. Mal sehen was sich in der Zwischenzeit so getan hat bei Vodafone

• Ich auch :p
    Habe am vorgestern bei 1&1 das Opt-in gesetzt(online), direkt danach die Callya Hotline angerufen und bestellt.
    Heute kam die SMS von Vf das am Mittwoch den 22.6 geschaltet wird. Alles sehr schnell, wie ich finde.
    Jetzt müssen nur beide SIMs rechtzeitig ankommen. :top:

• Hallo,
    war gestern mit meinem Mann unterwegs hier im Sauerland und der hat eine
    Callya Karte. Der hatte fast die ganze Zeit LTE und ich bei Congstar meistens nur
    EDGE und vielleicht einmal ein bisschen 3G. Da kommt doch auch die Frage, nicht
    evt. nach Vodafone zu wechseln. Weiß jemand, ob man für eine Rufnummernmitnahme
    evt. die 25 € erstattet bekommt?
    Und die Callya Tarife finde ich sehr ansprechend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!