Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Zitat

Original geschrieben von franzgerd
    Wie sieht es bei Komfortaufladung aus? Da würden ja alle 28 Tage € 9,99 vom Girokonto nachgeladen werden. Gibt es dafür Toppings?

Seit wann kann die komfortaufladung 9,99€ abbuchen?

Wenn nicht genug Guthaben für die Verlängerung seiner Option da ist werden 15€ nachgeladen (res 25/50).

• Zitat

Original geschrieben von Roesel
    Seit wann kann die komfortaufladung 9,99€ abbuchen?

Wenn nicht genug Guthaben für die Verlängerung seiner Option da ist werden 15€ nachgeladen (res 25/50).

Sorry. Versuche mich hier mich über CallYa Smartphone zu informieren. Bin derzeit noch bei Aldi Talk und werde in 2 Wochen die Portierung zu CallYa anstossen.
    Ich habe gelesen dass bei der Komfortaufladung bei einem Guthaben unter € 5,00 oder bei nicht ausreichendem Guthaben für die Tarifoption aufgeladen wird. Es war mein Fehler anzunehmen dass genau der Optionspreis aufgeladen wird.
    Wenn dann jeweils € 15,00 nachgeladen werden, dann ist ja alles bestens.

• Ah okay.

@Roesel Dieses Topping hatte ich letztens auch. Allerdings mitten in der Laufzeit des Special. Galt dann einen Tag länger als der Special. (obwohl der gleiche Zeitraum in der App angezeigt wurde wie der Special)

phone: iPhone 16 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Zitat

Original geschrieben von franzgerd
    Sorry. Versuche mich hier mich über CallYa Smartphone zu informieren. Bin derzeit noch bei Aldi Talk und werde in 2 Wochen die Portierung zu CallYa anstossen.
    Ich habe gelesen dass bei der Komfortaufladung bei einem Guthaben unter € 5,00 oder bei nicht ausreichendem Guthaben für die Tarifoption aufgeladen wird. Es war mein Fehler anzunehmen dass genau der Optionspreis aufgeladen wird.
    Wenn dann jeweils € 15,00 nachgeladen werden, dann ist ja alles bestens.

Oh meine Aussage war nicht "böse" gemeint :-)

Solltest du noch weitere Fragen haben immer her damit

• Zitat

Original geschrieben von Roesel
    Oh meine Aussage war nicht "böse" gemeint :-)

Habe ich auch nicht "böse" aufgefasst. :top:

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    Muss via Karte aufgeladen oder genügt auch per Überweisung?

Ich habe 15,98 €_überwiesen und dafür KEIN Topping bekommen.

• Vodafone schreibt selber daß es Toppings für 15, 25 oder 50 Euro Aufladung gibt. Dass es für 15,98 Euro Aufladung Toppings gibt steht da nicht:
    http://toppings.vodafone.de/index/faq

Trotzdem komisch. Du bist aber angemeldet für Toppings und mehr als 3 Monate dabei?

Galaxy A53 Dual mit Norma-Connect und wo gerade Datenvolumen günstig ist

• Zitat

Original geschrieben von w.erik
    Vodafone schreibt selber daß es Toppings für 15, 25 oder 50 Euro Aufladung gibt. Dass es für 15,98 Euro Aufladung Toppings gibt steht da nicht:
    http://toppings.vodafone.de/index/faq

Trotzdem komisch. Du bist aber angemeldet für Toppings und mehr als 3 Monate dabei?

Stimmt schon… von anderen Beträgen steht da nichts. Damit wäre aber der Vorteil einer Überweisung bzw. eines Dauerauftrags dahin.

Ja, bin angemeldet und habe bisher auch immer Toppings erhalten wenn ich per Aufladecode aufgeladen habe. Aktuell wird auch noch das letzte Topping angezeigt: Gültig bis 17.05., aber das Kontingent ist bereits aufgebraucht. Oder liegt es vielleicht einfach daran dass das die Gültigkeit des letzten Toppings noch nicht abgelaufen ist?

• Soeben auch die Rufnummernportierung von Alditalk beantragt!
    Das Angebot mit dem EU-Roaming ist einfach zu gut ...

War mit Alditalk auch zufrieden, nur buche ich ca 25-30 mal im Jahr die EU-Pakete ... da bin ich dann mit CallYa deutlich besser dran ...

Nach Bestätigung des Portierungswunsches werde ich dann den CallYa Special (oder Special XL ... bin mir noch nicht sicher) über die Hotline anfordern!

Muss man den Portierungswunsch gleich bei der Hotline angeben oder kann man das nachträglich zu Hause am Rechner im CallYa Portal o.ä. durchführen??

Viele Grüße

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!