Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Zitat

Original geschrieben von dustifami
    Alle, meine Tochter nutzt diesen Tarif und ruft mich ohne Berechnung auf meiner Edeka-Nummer an.

Das ist dann ja viel besser als die Community Flat bei Lidl, Aldi usw. :top:

• Sogar die Vodafone-Anschlüsse von 1&1 sind in der Flat enthalten und Umleitungen innerhalb des D2 Netzes sind bei CallYa schon historisch kostenlos.

Galaxy A53 Dual mit Norma-Connect und wo gerade Datenvolumen günstig ist

• Kleiner Hinweis: Die Vodafone Flat greift nicht im EU-Ausland. Es wird von den Frei-Minuten abgezogen.

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Kleiner Hinweis: Die Vodafone Flat greift nicht im EU-Ausland. Es wird von den Frei-Minuten abgezogen.

Anfangs wurde das so kommuniziert aber mittlerweile heißt es "Flats" gelten im Ausland 1zu1, und mir wurden dieser Tage in NL beim Anruf zu Vodafone in D Keine Minuten abgezogen!

https://forum.vodafone.de/t5/M…-2016/m-p/1264087#M119354

• Bin gerade in Prag und Anrufe ins Vodafone-Netz Deutschland wurden mit den Frei-Minuten verrechnet.

Mir ist gerade eingefallen: Ich habe eine zu Vodafone portierte Rufnummer angerufen. Kann es sein, dass das System im Roaming nicht richtig erkannt hat, dass es um eine Vodafone Nummer geht? Davor habe ich eine originale Vodafone-Nummer angerufen und da wurde nichts abgezogen.

o namorico
    -------------------------------------

• Weißt Du ob eingehende Gespräche von den Freieinheiten abgezogen werden?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Bin gerade in Prag und Anrufe ins Vodafone-Netz Deutschland wurden mit den Frei-Minuten verrechnet.

Mir ist gerade eingefallen: Ich habe eine zu Vodafone portierte Rufnummer. Kann es sein, dass das System im Roaming nicht richtig erkannt hat, dass es um eine Vodafone Nummer geht? Davor habe ich eine originale Vodafone-Nummer angerufen und da wurde nichts abgezogen.

Ja aus Spanien wurde ja auch schon berichtet hier das es Minuten kostet, alles etwa "undurchsichtig". Ich glaube dir, aber mir wurden wie gesagt wirklich keine Minuten abgezogen...

Mein Telefonat war zu einer von Vodafone ausgegebenen Nummer, meine ist ebenfalls nicht Portiert.

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Weißt Du ob eingehende Gespräche von den Freieinheiten abgezogen werden?

Die Eingehenden sind wirklich kostenlos. Es wird nichts von den Einheiten abgezogen.

• Wenn das mal abgezogen wird und mal nicht und laut dem VDF Forenpost wie im Inland abgerechnet wird, solltet Ihr das mal reklamieren (natürlich auch mit dem Verdacht dass es an portierten Nummern liegt)

Ich verstehe die Gültigkeiten in der App nicht wirklich. Ich dachte wenn in der App steht mein Tarif gilt noch bis 14.05., dann zählt der 14.05. noch mit? Heute begann aber ein neuer Abrechnungszeitraum. Okay kann ich verstehen. Aber ich hatte noch dieses Topping Geschenk (1 Tag kostenlos surfen =350MB bis 14.05) Dafür stand und steht auch gültig bis 14.05. und das ist anscheinend noch aktiv? Irgendwie eine komische Logik?

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Bei otelo ist es auch so. Da steht, dass die Option bis
    X. Mai gültig ist und an dem Tag beginnt schon die neue Option.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!