Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Zitat

Original geschrieben von peterdoo
    Wenn man die Portierung bei Vodafone telefonisch beantragt, bekommt man die neue SIM kostenlos zugeschickt. Die heisst zwar nicht "Freikarte", ist aber nicht teurer als eine Freikarte.

Ich wollte es eben gerade auch schreiben. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Vor Jahren gab es noch etliche jedoch nun leider im callyabereich nur noch 01525 oder ähnliches :mad:

Gibt's denn Möglichkeiten, trotzdem eine 0172 zu bekommen? Darf auch was kosten

Mobilfunkpreise können davon abweichen...

• Nach ner 0172-Callya am beste immer mal bei eBay schauen. Da sind immer mal wieder welche so ab 25 Euro aufwärts zu finden. Die haben meist noch nen Uralt-Tarif, da muss man dann halt kostenlos in den Smartphone Special wechseln.

• Hotline klappt meistens, Laden nur 50:50.
    In Hamburg kann ich z.B. Den Flagship store empfehlen.

Dass der Verkäufer nicht weiss was zu tun ist, merkst Du meist schon ganz am Anfang: wenn er eine der pappfolder mit einer Prepaid-SIM in die Hand nimmt.
    Denn weil Deine neue ja per Post kommt, bekommst Du vor Ort nichts mit(ausser einem Ausdruck des Auftrags).

Kosten los ost die ganze Aktion aber auf jeden Fall, egal wo.

• Zitat

Original geschrieben von habehandy
    Soll man die Karte bei Portierung im Vodafone-Laden oder via Hotline bestellen? Oder ist Karte nur via Hotline kostenlos?

Hi!

Portierung geht bei beiden,
    auch wenn die Mitarbeiter anfangs sagten es wäre nicht möglich,
    aber Du musst das natürlich vor dem Kauf/der Online Bestellung machen.
    Online ist sie Gratis aber im Vodafone Shop nimmt man Dir gerne mal 25 Euro, die Du dann als Guthaben hast, ab.

Achte im Vodafone Shop auf die Registrierung auf Deinen Namen, wenn Du Wert darauf legst,
    ich hatte eine Sim die fremdregistriert war und somit keinen Zugriff auf das "mein CallYa"-Portal, ich hatte allerdings keine Nummer portiert!

• Zitat

Original geschrieben von Roesel
    Wenn du eine Freikarte im Talk SMS als Nano SIM bestellst (nicht die Smartphone Tarife nehmen da kommt eine Triple-SIM), kommt eine 0174 aktuell raus... 7 Karten im Umfeld im letzen Monat mit 0174 geliefert

(Alle bestellt für eine Umstellung in den XL dann :-))

Bei mir die letzten Tage nur 0162 Nummern.

• Vodafone Flat

Ist mit Vodafone Flat eine Flat zu ausschließlich Vodafone direkte Nummern gemeint oder schließt dies auch Anrufe zu Lidl Connect, Bildmobil, 1&1, usw. ein, also alle Numern, die das Vodafone Netz benutzen?

• Gilt nicht für Teilnehmer von Lycamobile, da die ein virtuelles Netz im Netz von Vodafone betreiben.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!