Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Die In deinem Link genannten Preise gelten nur mit einer speziellen Websession Karte, in diesem Dokument hier siehst du die Preise für webSessions mit einer normalen Karte

https://www.vodafone.de/infofaxe/379.pdf

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Offiziell soll es 5 Euro kosten,habe aber selber bereits mehr als 16mal gewechselt und hat noch nie was gekostet.

Das wäre sehr positiv.

• Hallo,

es gibt nicht nur ein Swisscom Shop am Flughafen Zürich sondern auch Sunrise und Salt und auch
    alle am WE geöffnet. :top:

Bei der Registrierung dürfte es keine Probleme geben, dass wird doch nur in ein externes Programm
    eingegeben, wo man alle Arten von Ausweistypen auswählen kann und die Adresse dazu.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von MischaStgt
    Im Flughafen Zürich hat es ausserhalb des Sicherheitsbereichs einen Swisscom Shop.
    Was die Registrierung von Prepaidkarten für Touristen betrifft, herrscht beim Shoppersonal leider immer noch viel Unwissenheit.

Meine Erfahrung ist da sehr problemlos: Einfach die (irgendeine) Hoteladresse angeben, das ging in den Swisscom Shops in Zürich Bahnhof und Flughafen vollkommen easy. Einzige Nachfrage: nach der PLZ meines Hotels.

Zitat

Original geschrieben von Roesel
    Oh, da muss ich mal schauen gehen! Top das sie dort einen Shop haben wusste ich garnicht. :top:

Der Haken ist allerdings, dass die (Daten-)Tarife nicht mehr sehr interessant sind. Vodafone Prepaid hilft in der Schweiz natürlich nicht weiter, aber die Roaming-Optionen für Postpaid bei T-Mobile oder Voda sind definitiv interessanter als Swisscom.

Vielleicht ist die Konkurrenz billiger als Swisscom, da habe ich keinen Überblick.

• Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Dazu kann ich dir leider nichts sagen. Ich habe immer die 2GB Datenoption gebucht.

Also eben 750MB gebucht auf dem Ipad kommt keine SMS an aber nach einiger Zeit war in mein Callya aktualisiert und etwas später auch die neue Datenmenge ersichtlich !

• Heute auf den Special XL umgestellt worden und bumms war LTE weg ... Anruf bei der Hotline brachte sofort Besserung :p

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Ich lese auf der Vodafone Webseite bei den CallYa Smartphone Special Paketen immer eine Laufzeit von "4 Wochen". Sind das wirklich 4 Wochen, also 28 Tage? Dann wären das ja immer bei jeder Monatspauschale 2 Tage weniger als bei den meisten anderen PrePaid Anbietern, wo die Pakete immer 30 Tage laufen.

Hat zufällig jemand gerade einen Link zu einer detailierten Vodafone CallYa Special Preisliste wo ich die genauen Roaming Länder und die genauen Roaming Preise finde. Irgendwie hat Vodafone diese Preislite auf ihrer Webeite sehr gut versteckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!