Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Ja. Darum ist das ja eine Datenoption. Aber nur 1x buchbar, läuft 28 Tage und was ungewöhnlich für Add-ons ist, verlängert sich automatisch, wenn nicht vorher gekündigt. Das geht am schnellsten über die CalkYa oder jetzt auch MeinVodafone App.

• Zitat

Original geschrieben von Roesel
    Bezog das aber auf den 100 MB/Tag Teil ... ;-)

Die 100 MB für 0,99 € 24 Std. wären in der EU gar nicht schlecht.

Vor allem, wenn dies mehrfach am Tag buchbar wäre...

Kannst du da die Quelle mal verlinken, hab etwas herumgesucht, finde es aber nicht?

Mit Grüßen ...

• Wo ist der Sinn, wenn man sein Datenpaket doch im EU Ausland weiternutzen kann? Oder hab ich was nicht verstanden?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Deshalb hätte ich gerne weitere Infos. Beispielsweise könnte das ja geeignet sein nach Verbrauch des Datenvolumens.

Ich hoffe, es gibt noch weitere Info dazu.

Mit Grüßen ...

• Das steht in den Fußnoten http://www.vodafone.de/privat/…-karte/callya-tarife.html

Bezieht sich auf die Gebühren wenn das Guthaben nicht zum verlängern des Special ausreicht.

"Paket verlängert sich alle 4 Wochen, Bezahlung durch Guthaben. Reicht das Guthaben für die Basispreis-Abbuchung nicht aus, gilt: nat. Standard-Gespräche in alle dt. Netze 0,09 Euro/Min (60/60-Takt), SMS 0,09 Euro/SMS und Datennutzung bis 09.06.2016 0,09 Euro/Min, ab 10.06.2016 0,99 Euro/24 Std. (100 MB). Die Inklusiv-Einheiten und das Datenvolumen sind ohne Zusatzkosten im EU-Ausland nutzbar. Nach Aufbrauchen oder wenn der Basispreis nicht abgebucht werden konnte, gelten 14,95 ct/min (30/1-Takt), 9 ct/SMS und 5,95 ct/MB. Gespräche ins Ausland lt. Preisliste. Eingehende Anrufe im EU-Ausland sind kostenlos. Alle Preise inkl. MwSt"

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Gibt es im Vodafone CallYa Smartphone Special in den Volumen Paketen und in der All-Net Flat eigentlich einen Einzelverbindungsnachweis der jedes Gespräch und jeden Verbrauch des Datenvolumens mit Datum und Uhrzeit dokumentiert?

Wenn ja, wie wird dieser Einzelverbindungsnachweis dargestellt? Rein als HTML Seite/Tabelle oder auch im PDF Format?

• Zitat

Original geschrieben von Roesel
    Schade dachte das geht auch im Talk&SMS

Für den Talk&SMS gilt Fußnote #2. Und da steht ebenfalls "Ab dem 10.06.2016 kannst Du die Internet-Tagesoption für 0,99? mit 100 Highspeed-MB für 24 Std. nutzen".

• Mit 1150mb sollte ich im Ausland problemlos auskommen ,zudem gibt es ja oftmals auch WLAN (Hotel,Bars etc ).👍

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!