Ja. Darum ist das ja eine Datenoption. Aber nur 1x buchbar, läuft 28 Tage und was ungewöhnlich für Add-ons ist, verlängert sich automatisch, wenn nicht vorher gekündigt. Das geht am schnellsten über die CalkYa oder jetzt auch MeinVodafone App.
Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Roesel
Bezog das aber auf den 100 MB/Tag Teil ...
Die 100 MB für 0,99 € 24 Std. wären in der EU gar nicht schlecht.Vor allem, wenn dies mehrfach am Tag buchbar wäre...
Kannst du da die Quelle mal verlinken, hab etwas herumgesucht, finde es aber nicht?
-
Wo ist der Sinn, wenn man sein Datenpaket doch im EU Ausland weiternutzen kann? Oder hab ich was nicht verstanden?
-
Deshalb hätte ich gerne weitere Infos. Beispielsweise könnte das ja geeignet sein nach Verbrauch des Datenvolumens.
Ich hoffe, es gibt noch weitere Info dazu.
-
Das steht in den Fußnoten http://www.vodafone.de/privat/…-karte/callya-tarife.html
Bezieht sich auf die Gebühren wenn das Guthaben nicht zum verlängern des Special ausreicht.
"Paket verlängert sich alle 4 Wochen, Bezahlung durch Guthaben. Reicht das Guthaben für die Basispreis-Abbuchung nicht aus, gilt: nat. Standard-Gespräche in alle dt. Netze 0,09 Euro/Min (60/60-Takt), SMS 0,09 Euro/SMS und Datennutzung bis 09.06.2016 0,09 Euro/Min, ab 10.06.2016 0,99 Euro/24 Std. (100 MB). Die Inklusiv-Einheiten und das Datenvolumen sind ohne Zusatzkosten im EU-Ausland nutzbar. Nach Aufbrauchen oder wenn der Basispreis nicht abgebucht werden konnte, gelten 14,95 ct/min (30/1-Takt), 9 ct/SMS und 5,95 ct/MB. Gespräche ins Ausland lt. Preisliste. Eingehende Anrufe im EU-Ausland sind kostenlos. Alle Preise inkl. MwSt"
-
Schade dachte das geht auch im Talk&SMS
-
Gibt es im Vodafone CallYa Smartphone Special in den Volumen Paketen und in der All-Net Flat eigentlich einen Einzelverbindungsnachweis der jedes Gespräch und jeden Verbrauch des Datenvolumens mit Datum und Uhrzeit dokumentiert?
Wenn ja, wie wird dieser Einzelverbindungsnachweis dargestellt? Rein als HTML Seite/Tabelle oder auch im PDF Format?
-
Zitat
Original geschrieben von Roesel
Schade dachte das geht auch im Talk&SMSFür den Talk&SMS gilt Fußnote #2. Und da steht ebenfalls "Ab dem 10.06.2016 kannst Du die Internet-Tagesoption für 0,99? mit 100 Highspeed-MB für 24 Std. nutzen".
-
Ok dann wird es interessant fürs Ausland.
-
Mit 1150mb sollte ich im Ausland problemlos auskommen ,zudem gibt es ja oftmals auch WLAN (Hotel,Bars etc ).👍
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!