Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Kann man irgendwie in Erfahrung bringen ob die neuen Roaming Bedingungen auch für die Schweiz gelten? Finde dazu nichts.

• Schweiz gehört nicht zur EU

@Roesel, alles Gute zum Geburtstag!

Zitat

Original geschrieben von a_t
    Kann man irgendwie in Erfahrung bringen ob die neuen Roaming Bedingungen auch für die Schweiz gelten? Finde dazu nichts.

Ja, kann man. Inkludierte Minuten, SMS oder MB gelten vom 30.4. ohne Aufpreis im EU-Ausland. Die Schweiz gehört nicht zur EU, also gilt das Angebot da logischerweise auch nicht.

• Wie ist das im Talk&Sms wenn man eines der Datenpakete gebucht hatt?

Muss mab da denn jetzt für's Datenroaming bezahlen oder ist das inklusive?

• @Earl-Grey: Danke :top:

mici01: laut Pressemitteilung gilt das ganze ja nur für Smartphone Tarife somit solltest du dann 5,95ct/MB zahlen müssen denke ich? So hab ich es verstanden, 100% geb ich da aber nicht drauf

• Callya Angebot ?

Hallo , heute habe ich in der Callya App gesehen ein Angebot über 1GB Datenflat für 4 Wochen 13,99€ für nationale Datennutzung ?

• Re: Schweiz gehört nicht zur EU

Zitat

Original geschrieben von Earl Grey
      @Roesel, alles Gute zum Geburtstag!

Ja, kann man. Inkludierte Minuten, SMS oder MB gelten vom 30.4. ohne Aufpreis im EU-Ausland. Die Schweiz gehört nicht zur EU, also gilt das Angebot da logischerweise auch nicht.

Naja ganz so klar ist es nicht. Ja, die Schweiz ist nicht Teil der EU. Aber: Als bei Aldi Talk die Roaming Gebühren wegfielen, hat man dort die Schweiz dazugenommen. (Im Zuge dessen ist auch Lidl mobile mitgegangen damals)

• Ist auch richtig so. Wer nicht in die EU will (man kann es ja verstehen), der muss sich auch nicht die Rosinen rauspicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!