Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Habt ihr die "Datenauswertung" erlaubt, die ihr 100MB erhalten habt?
    Ich habe es beim ersten Installieren abgelehnt.

Habe eben ne SMS bekommen 40 Minuten für 99cent, alle Netze, 4Wochen, Code 1548.
    Macht knapp 2,5cent, oder? Ganz gut wie ich finde, sonst kosten 11 Min schon 99cent.

Versuche nachher mal mein Glück wegen dem Update...

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

• In der App kann man es zulassen, aber warum sollte man?

Die Daten werden ausgewertet und dann wird die Auswertung auch noch von deinem MB Volumen übertragen.
    Du verlierst dadurch quasi MB, hast aber keine Vorteile, die 100MB bekommt man ja auch ohne Einwilligung.

Ich habe jetzt über den Playstore das Update gemacht.
    2 Dinge finde ich positiv, ich habe zunächst die 100MB sofort bekommen.
    Aber was ich noch besser finde, ich kann in die App per Wlan rein. Ich habe Daten deaktiviert und in der App auch kein Kennwort angegeben.
    Find ich besser, das hat mich vorher gestört.

Denkt ihr die 100MB kommen regelmäßig? Dort steht, nutze die App regelmäßig für weitere Vorteile. Vllt. gibt es auch abwechselnd Freiminuten.

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

• Heut Werbung für die Aktion bekommen:

Zitat

Sichere Dir jetzt zusätzliche 100 MB. Kostenlos und nur in der MeinCallYa-App. Entdecke, was die App noch alles kann. Lad Dir am besten die neuste Version herunter: im App Store oder auf http://www.vodafone.de/app. Weiteren Nachrichten kannst Du jederzeit widersprechen. Freundliche Grüße, Dein Vodafone Team

• Also ich würde das ganz genauso wie "Roesel" sehen.

Laut dem Link oben kostet es nur dann einen Aufschlag,
    wenn die Inklusiv-Einheiten verbraucht sind,
    im Allnet-Tarif angeblich immer ohne Aufschlag, außer nach den 1GB Daten.

Ich denke, die Tabelle ist einfach falsch.

Denn so wären die Vertragstarife ohne extra Roaming-Option
    teurer als die Prepaid-Tarife.

Und 9 Cent pro SMS nach Ablauf der 200 Einheiten sind auch nicht EU-konform,
    da es eine Obergrenze von 8,33 Cent (incl. Mwst.) gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!