Klar JHV, steht ja auch im Artikel :cool:
Habt ihr alle wo es geklappt hat android? Bei mir am iPhone ist nämlich leider nichts (aber im Artikeln steht ja was von "die Tage")
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klar JHV, steht ja auch im Artikel :cool:
Habt ihr alle wo es geklappt hat android? Bei mir am iPhone ist nämlich leider nichts (aber im Artikeln steht ja was von "die Tage")
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Habe es sogar ohne gebuchtes Datenpaket bekommen
Das kann jeder, aber nach den 100MB geht es evtl. zum Preis pro MB weiter...
Eher zum Preis von 9 Cent/Minute. Aber im Zweithandy reichen mir die 100 MB.
IMHO immer noch attraktiver als Netzclub oder die unzuverlässige Simyo "Freikarte".
Meine SIM stammt noch aus dem Weihnachtspaket 2014 und hat daher dauerhaft LTE. Hat schon Jemand probiert, ob auch ältere SIM durch die Aktion LTE bekommen?
... oder, was noch fieser ist, für 9 ct pro Minute!
Da war JHV noch schneller!
Aber ist im Talk&SMS nicht Daten gesperrt. Zumindest bei meiner Karte ist das so. Sollte man dann nicht wieder in die Sperre laufen ohne gebuchte Option? Bin allerdings gerade im Urlaub und kann das nicht testen.
Hier steht ja das Nutzung nur bei gebuchter Option möglich ist, von 9ct/min steht hier nichts
Und Teltarif sagt laut Aussage Vodafone es geht auch ohne.
Hm?
ZitatOriginal geschrieben von Loopi
Hm?
Deswegen habe ich es ja auch ausprobiert, um hier darüber zu berichten.
Im meinem Tarif kosten Daten 9 Cent/Minute wenn nicht mehr genug Guthaben für das Monats-Paket vorhanden ist.
Im Talk & SMS könnte man es mal mit websession für 0,15 €/15 min probieren, um die App zu initialisieren.
Callya
Also bei mir hat es mit den 100 zusätzlichen MB nicht geklappt :flop:
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Im meinem Tarif kosten Daten 9 Cent/Minute wenn nicht mehr genug Guthaben für das Monats-Paket vorhanden ist.
Ich weiß nicht, welchen Tarif JHV hat, aber bei mir im CallYa Smartphone Special ohne ausreichendes Guthaben für die Verlängerung des Monatspaket laufe ich wie er auch auf jeden Fall in die 9ct/min-Falle. Da wird nach den 100MB nix gesperrt!
Bei mir hat die Buchung des "100MB-Geschenks" auch mit inaktivem Tarif (wegen zu geringen Guthabens) problemlos geklappt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!