Also ich habe die Komfort Aufladung eingestellt ,und da bekomme ich natürlich auch die Toppings👍
Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Bei EDEKA mobil habe ich mit Smart M + 14 Tage 500 MB on Top folgendes für 30 Tage:
SMS Flat zu Vodafone
Telefonie-Flat zu Vodafone
400 MB + 500 MB = 900 MB
300 Freieinheiten
Preis: 8,95 Euro + 5,95 Euro = 14,90 Euro0,4966 je Tag. Bei CallYa kommt man bei 13,50 Euro durch 28 auf fast den gleichen Betrag.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan Bei CallYa kommt man bei 13,50 Euro durch 28 auf fast den gleichen Betrag.
Du hast LTE vergessen. Oder gibts das bei Edeka auch schon?
Zu den Toppings, die gibts auch bei Überweisung wenn man mindestens 15 Euro überweist.
-
LTE brauche ich nicht. Bei EDEKA gibt es HSDPA mit 21 MBit/s Maximalgeschwindigkeit. Mir reichen bereits 7,2 MBit/s.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
LTE brauche ich nicht. Bei EDEKA gibt es HSDPA mit 21 MBit/s Maximalgeschwindigkeit. Mir reichen bereits 7,2 MBit/s.Prima, dann viel Spaß bei Edeka. Ich benötige aber eine SMS-Flat und liebe LTE.
ZitatOriginal geschrieben von jute
Ja, es bleibt bei 13,50 EUR für den XL. Meiner ist heute wieder zu dem Preis für die nächsten 4 Wochen verlängert worden... :top:
Mal auf den Kalender geguckt? Wir haben noch März (Datum der Buchung). -
Danke für den Hinweis. Dadurch weiß ich jetzt erst, in welchem Monat wir uns befinden... klasse!
Mein XL bleibt dauerhaft auf 13,50 EUR. Das ist mir klar bestätigt worden und Du wirst es dann auch noch erleben, wenn die nächste Verlängerung ansteht. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
LTE brauche ich nicht. Bei EDEKA gibt es HSDPA mit 21 MBit/s Maximalgeschwindigkeit. Mir reichen bereits 7,2 MBit/s.Mir reichen auch 7,2 MBit/s. Die bekomme ich aber mit EDGE und GPRS nicht und UMTS gibts auf dem Lande nur selten.
-
Heute wurde ja mein Tarif vom Special auf den Special XL umgestellt ,doch seitdem habe ich kein lte mehr .. Hat das sonst noch jemand erlebt ?
-
Schau Dir mal die ersten 2 Beiträge auf dieser Seite an.
Tipp: anrufen und einschalten lassen - ging mir auch so, allerdings wurde auch tatsächlich heute bei mir umgestellt (dachte bei Dir erst zur nächsten Verlängerung), d. h. ich bin bereits im XL-Tarif inkl. Gutschrift für den "normalen" Special.
-
Heute wurde mein Tarif umgestellt (neue abrechen Periode ),doch seit der Umstellung habe ich eben kein lte mehr .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!