Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Der XL wäre für mich auch der perfekte tarif,wenn nicht alle aus meinem Bekannten Kreis bei Eplus oder o2 wären,kein einziger ist bei Vodafone.

Daher sind die 300 Minuten dann schnell verbraucht leider.

Du kannst auch fürn Zehner das Alles Drin Paket 500 buchen!

500 Einheiten (Telefonie/SMS)
    500 MB (LTE)
    Vodafone Flat (Telefonie + SMS)
    = 9.99.-€

Mit zusätzlichem Datenvolumen für 2,99.-€ wären es bei 750 MB = 12.98.-€ und 1GB = 15.97.-€ usw., und die kann man ja je nach Bedarf buchen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Roesel
    Jo! Der XL Tarif ist was feines ! Sims ist allerdings dort sogar allnet Flat! (Du schreibst 300 min/Sims, die 300 sind aber nur für Minuten ;-)) --> Vorteil ;)

Tipp:
    Datennachbuchen nicht über die App (250mb zu 4,99€) Sondern besser über Center.vodafone.de --> 250mb zu 2,99€!!!

Aber die 250Mb gelten nur 7 Tage oder?

• corrado
    du kannst den Tarif erst wieder zum nächsten Abrechnungsdatum umstellen, wenn dein "Smartphone spezial" bis sagen wir 16.4. geht kannst du zu dem Tag umstellen, bis dahin nutzt du dass jetzt bezahlte, ab dann das neuen inklusivvolumen, es geht also nichts verloren

lachesis
    Ja die 2,99€ nachbuch Option gilt nur 7 Tage, ist halt gedacht wenn du gegen Ende des Monats am Ende des Volumen bist und noch etwas high Speed Volumen möchtest.

lukke
    Dieser Tarif ist doch aus dem alten Modell, ist der wirklich noch neu buchbar?

• Vielen Dank für deinen Hinweis.
    Hatte vorher schon das alles drin paket 500 und bin eigentlich wegen den 1 GB und der sms allnet flat zum smartphone special Xl gewechselt.
    Ist schwer da für mich den richtigen Tarif zu finden, da wie gesagt leider alle Kontakte bei eplus oder o2 sind.

• Das Alles Drin 500 Paket ist schon richtig klasse. Habe ich selbst und komme damit so gerade hin, aber nur, da ich viel WLAN nutze. Die 500 Minuten sind der Hammer für einen 10er im Monat. Bei mir sind die meisten Kontakte bei Vodafone. Von daher ist der Tarif genau richtig.

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Interessant wäre was bei so einem Angebot und Buchung mit dem bisherigen Tarif passiert. Wird der dann sofort gecancelt (mit Verlust von Testvolumen und Einheiten inkl. dem bezahlten Preis)?

Du hast ihn ja scheinbar auch gleich gebucht.

Ich wurde von der netten Dame an der Hotline gefragt ob sie den Tarif sofort umstellen soll,oder erst zum nächsten Neuen Beginn des Tarifs.. Habe mich natürlich für das letztere entschieden .👍

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Habe mir jetzt das Alles Drin 500 erstmal wieder für 9,99 Euro Buchen lassen,und dann mal schauen wie ich damit hinkomme.

Notfalls habe ich noch andere Nummer von Ay Yildiz im Zweit Handy,und da habe ich ja Eplus und O2 Anrufe und SMS inklusive.

Vielleicht nutze ich auch einfach beides,mal sehen.

• Vor einiger Zeit habe ich mal irgendwo gelesen, dass wenn man in den Smartphone Special Tarif wechselt man kein LTE hat, sondern nur wenn man direkt eine Karte mit dem Smartphone Special Tarif erwirbt. Trifft dies immer noch zu oder bekommt man nun LTE wenn man aus anderen Callya Tarif in den Smartphone Special Tarif wechselt?

• Inzwischen sollte man mit Callya immer LTE haben. Ich habe allerdings auch noch eine Karte hier die sich nicht ins LTE einbuchen will. Ich denke das sollte sich über die Hotline beheben lassen, weil ich die Karte aber nicht brauche lasse ich sie verfallen, ist sowieso keine schöne Nummer.

Galaxy A53, Norma-Connect, GMX FreePhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!