Tag Leute,
Danke für eure Antworten.
Fakt ist, dass ich betrogen wurde und keine ordnungsgemäss registrierte sim erhalten habe!
Stimmt auch, dass ich keine 14 Tage Widerrufsrecht habe, habe ich nachgelesen, aber wie ist es mit "arglistiger Täuschung", da müsste doch was gehn?
Es ist auch richtig, dass ich ohne das richtige Passwort nicht in mein Callya komme, habe schon die Hotline angerufen und die konnte mir nur sagen, dass die sim auf jemand anderes registriert ist und dass ich ohne das Passwort auch keine Informationen erhalte.
Habe die sim aus dem Handy genommen da ich ja auch nicht in Erfahrung bringen konnte ob die Drittanbietersperre eingerichtet ist.
Ich überlege noch, ob ich die Hotline frage, ob ich die original sim mit Quittung und allem drum und dran per Einschreiben nach Vodafone schicken kann und mich dort nochmal schriftlich über den Shop beschwere und darum bitte, die Karte auf mich zu registrieren und mir zurück zu schicken.
Wie gesagt, nochmal in den Shop zu gehen habe ich keine Lust, sonst vergesse ich dort noch meine gute Kinderstube, und Strassenbahn kostet auch wieder nur Geld.
Werde heute abend mal einen Freund fragen ob er die sim abkaufen möchte, der steht auf Anonymität.