Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Tag Leute,


    Danke für eure Antworten.


    Fakt ist, dass ich betrogen wurde und keine ordnungsgemäss registrierte sim erhalten habe!


    Stimmt auch, dass ich keine 14 Tage Widerrufsrecht habe, habe ich nachgelesen, aber wie ist es mit "arglistiger Täuschung", da müsste doch was gehn?


    Es ist auch richtig, dass ich ohne das richtige Passwort nicht in mein Callya komme, habe schon die Hotline angerufen und die konnte mir nur sagen, dass die sim auf jemand anderes registriert ist und dass ich ohne das Passwort auch keine Informationen erhalte.


    Habe die sim aus dem Handy genommen da ich ja auch nicht in Erfahrung bringen konnte ob die Drittanbietersperre eingerichtet ist.


    Ich überlege noch, ob ich die Hotline frage, ob ich die original sim mit Quittung und allem drum und dran per Einschreiben nach Vodafone schicken kann und mich dort nochmal schriftlich über den Shop beschwere und darum bitte, die Karte auf mich zu registrieren und mir zurück zu schicken.


    Wie gesagt, nochmal in den Shop zu gehen habe ich keine Lust, sonst vergesse ich dort noch meine gute Kinderstube, und Strassenbahn kostet auch wieder nur Geld.


    Werde heute abend mal einen Freund fragen ob er die sim abkaufen möchte, der steht auf Anonymität.

  • Habe die sim an meinen Kumpel verkauft, der hat sich gefreut.


    Jetzt brauche ich mich nicht mehr darüber zu ärgern und was dazugelernt hab ich auch. :D

  • kurze Frage:
    in der CallyaApp könnte ich ja zusätzlich mehr Volumen buchen (z.b. 250mb für 4,99 Euro).


    Wenn ich auf dieses "Vodafone Center" gehe, zeigt er mir an 250mb für 2,99 Euro für 7 Tage.


    Sehe ich richtig, dass hier der Unterschied nur mit den 7 Tagen Zeitraum und der nicht automatischen Verlängerung liegt? Wäre sehr praktisch für mich und viel günstiger.

  • Mir hat man per SMS 300 MB im Monat für 4,99 angeboten. Da habe ich die 250 MB Option gekündigt und nehme eben zum selben Preis 300 MB.

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

  • Ich fürchte, meine Frage war durch die lebhafte Diskussion über den Nachfolgebeitrag untergegangen. Darum noch mal an dieser Stelle:

    Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Ist es möglich, die Karte mit dem UMTS/LTE-Modul eines Tablets zu nutzen?


    Oder sind die zugelassenen IMEIs eingeschränkt auf "Smartphones" oder das, was der NB darunter versteht?


    Die Grenze zwischen Smartphone und Tablet ist inzwischen ja fließend, seit man mit Smartphones surfen und mit (zumindest aktuellen) Tablets telefonieren und Simsen kann.

  • Warum sollte die Karte nicht im Tablet funktionieren? Sogar Websessions soll man inzwischen mit LTE nutzen können.

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!