Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Ah, gestern erwähnt, dass ich dann evtl. auf VF verzichten werde und bei Congstar bleibe und zack, heute morgen kam plötzlich die Mitteilung das am 29.02. portiert wird. Geht doch...

  • Sind eigentlich Anrufe bei der CallYa-Hotline (0172/2290229) aufgrund der im Smartphone Special enthaltenen Vodafone-Flat gratis?

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Zitat

    Original geschrieben von Milhouse
    Sind eigentlich Anrufe bei der CallYa-Hotline (0172/2290229) aufgrund der im Smartphone Special enthaltenen Vodafone-Flat gratis?


    Ja. ;)

  • Hey,


    hmmm mein Vertrag ist beim alten Anbieter gestern abgelaufen, die Portierung istaber erst am 29.02.
    Nun habe ich heute trotzdem noch Empfang,etc...
    Meint ihr ich kann dies weiterhin einfach benutzen oder werden irgendwelche Zusatzkosten bis zum Übergang auf mich zukommen? Habe da leider keine Erfahrung.

  • ...darf man bülo78 noch anschreiben wenn man eine rufnummer in diesen neuen callya special portieren möchte? ;)

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • Zitat

    Original geschrieben von SilentBoB
    ...darf man bülo78 noch anschreiben wenn man eine rufnummer in diesen neuen callya special portieren möchte? ;)


    Gerne doch :p

    o2 Can Do ;)

  • Eigentlich kann der Datenvolumenverbrauch bei LTE ja nicht höher sein als bei 3G, richtig?
    Macht ja auch keinen Sinn.
    Komischerweise habe ich jetzt seit 3 Tagen den Prepaid Tarif und definitiv überdurchschnittlich viel verbraucht (laut Callya App), obwohl ich wenig am Handy war.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tiffy1581
    Eigentlich kann der Datenvolumenverbrauch bei LTE ja nicht höher sein als bei 3G, richtig?


    Richtig, wenn es auch gerne immer wieder anders behauptet wird. Beim normalem Surfen ist es völlig egal, ob du mit 2G,3G oder 4G surfst, der Verbrauch ist immer gleich hoch.


    Ich habe in der Regel genau so viel Datenverbrauch wie vorher.

  • Tiffy1581 Welchen Tarif hattest Du vorher, vielleicht war einfach die Taktung anders.
    Callya wird glaube ich in 100Kb Blöcken abgerechnet? Finde es aktuell nicht mehr in den Preislisten?

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!