Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung


  • Der Zugangspunkt wap.vodafone.de ist nicht für LTE freigeschaltet. Das Inklusivvolumen der neuen Callyatarife gilt aber auch für den Zugangspunkt web.vodafone.de. Daher kannst du den alten Zugangspunkt lassen (Es sei denn du hast einen alten Tarif z.B. mit HappyLive-Option o.Ä.).

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Re: Rufnummermitnahme von Klarmobil


    Zitat

    Original geschrieben von mschmid75
    Hallo,


    hab mein Klarmobil Vertrag zum 31.05.2016 gekündigt. Will nun auch den Callya Special Tarif für 9,99€. Kann ich meine Rufnummer mitnehmen von Klarmobil. Wie muss ich vorgehen. Evtl kannst du Bülo78 mir ja weiterhelfen. Wäre super, da der Tarif echt gut ist. Vielen Dank im Voraus.
    Gruß Markus


    Schliesse mich jetzt mal diesen Thema an. Mein Vertrag bei otelo läuft am 01.04.2016 aus und würde gerne diesen
    Tarif für 9,99 nehmen. Aber auch hier! Rufnummer würde ich gerne mitnehmen!
    Bülo78 kannst du helfen ? :-))

  • Re: Re: Rufnummermitnahme von Klarmobil


    Zitat

    Original geschrieben von Steve27
    Schliesse mich jetzt mal diesen Thema an. Mein Vertrag bei otelo läuft am 01.04.2016 aus und würde gerne diesen
    Tarif für 9,99 nehmen. Aber auch hier! Rufnummer würde ich gerne mitnehmen!
    Bülo78 kannst du helfen ? :-))


    Ja mach ich alles zuschicken per PN

    o2 Can Do ;)

  • ne kurze Nachfrage...


    Ich habe in einem Shop meine Portierung beantragt. Ging alles super schnell und ich habe auch schon die neue Karte erhalten. Im Schreiben steht auch das Portierungsdatum. Bekommt man keine SMS mehr ?
    Allerdings wird die Karte ja nur im CallYa-Basic aktiviert.


    Also muss ich doch wie folgt vorgehen.


    Nach der Portierung:
    Geld aufladen, Hotline anrufen und in den neuen Tarif umstellen lassen.
    oder erst umstellen und dann Geld aufladen. Habe irgendwo gelesen das ich beim direkten aufladen automatisch
    eine Option aktiviere und dann schon Guthaben abgezogen wird.
    und Karte nicht ins Smartphone legen wegen der Datenkommunikation.. erst wenn der neue Tarif aktiv ist.

  • Daten am Handy ausstellen, Karte rein, aufladen und dann über den Kontomanager den Tarif umstellen. Die kostenpflichtige Hotline brauchst Du nicht. Wenn Tarif per SMS bestätigt ist Daten wieder an. Die Umstellung sollte recht zügig gehen.

  • Also das mit der Rufnummerportierung ist echt ein Krampf. Finde den Kundenservice auch nicht wirklich gut. Nach mehr als 3 Wochen Versuch läuft in 2 Tagen mein Vertrag aus und immer noch nicht geklappt. Nach Telefonat um 18 uhr wurde mir noch heute Abend ein Rückruf versprochen, aber glaub kaum das jetzt noch was kommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bernd2012
    Du musst echt dranbleiben! Hat bei mir auch bestimmt 3 Wochen gedauert und gefühlte 8 Briefe von VF.


    Welcher Anbieter?


    Congstar. Hab den schon 10 mal gesagt, dass es nicht Congstar services ist. Die verstehen das anscheinend nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tiffy1581
    Congstar. Hab den schon 10 mal gesagt, dass es nicht Congstar services ist. Die verstehen das anscheinend nicht.


    Will eigentlich auch wechseln, bin gespannt wie es klappt.. hab erstmal angefragt, ob das auch per Mailverkehr möglich ist. 😄

  • Zitat

    Original geschrieben von Tiffy1581
    Congstar. Hab den schon 10 mal gesagt, dass es nicht Congstar services ist. Die verstehen das anscheinend nicht.


    Wie bei mir!!! Fyve gab es auch 2x.. war echt kompliziert. Kurz vorm aufgeben hat es dann doch geklappt. Das liegt wirklich am Telefonpartner an der Hotline!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!