Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Zeigt die Callya-App eigentlich den Datenverbrauch im aktuellen Zeitraum nicht an?
    Bei mir werden nur verbrauchte Minuten/SMS ausgewiesen.

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Es wird doch das restliche zur Verfügung stehende Highspeedvolumen angezeigt und bis zu welchem Datum das noch gilt.

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

  • Mittlerweile funktioniert es tatsächlich. Vielleicht war ich doch etwas zu schnell für Vodafone.
    Ist heute Tag 1 nach der Vertrag-auf-Callya-Umstellung bei mir. ;)

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Hab jetzt auch in den Smartphone Special XL gewechselt.
    Wird zum nächsten Abrechnungszeitraum aktiv :-)


    Warum man den Tarif nicht in der App buchen kann ist m ir irgendwie unverständlich.

    Einmal Löwe - Immer Löwe!


    Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V


  • Fast. Der Preis gilt für 4 Wochen (28 Tage).
    Macht aufs Jahr gerechnet einen Preisunterschied von 13,50 Euro; denn ein Jahr hat so 13 Abrechnungszeiträume statt 12. Schlaues Bescheißerle ;)

  • Rufnummermitnahme von Klarmobil


    Hallo,


    hab mein Klarmobil Vertrag zum 31.05.2016 gekündigt. Will nun auch den Callya Special Tarif für 9,99€. Kann ich meine Rufnummer mitnehmen von Klarmobil. Wie muss ich vorgehen. Evtl kannst du Bülo78 mir ja weiterhelfen. Wäre super, da der Tarif echt gut ist. Vielen Dank im Voraus.
    Gruß Markus

  • Rufnummermitnahme von Klarmobil


    Hallo,


    hab mein Klarmobil Vertrag zum 31.05.2016 gekündigt. Will nun auch den Callya Special Tarif für 9,99€. Kann ich meine Rufnummer mitnehmen von Klarmobil. Wie muss ich vorgehen. Evtl kannst du Bülo78 mir ja weiterhelfen. Wäre super, da der Tarif echt gut ist. Vielen Dank im Voraus.
    Gruß Markus

  • Re: Rufnummermitnahme von Klarmobil


    Zitat

    Original geschrieben von mschmid75
    Hallo,


    hab mein Klarmobil Vertrag zum 31.05.2016 gekündigt. Will nun auch den Callya Special Tarif für 9,99€. Kann ich meine Rufnummer mitnehmen von Klarmobil. Wie muss ich vorgehen. Evtl kannst du Bülo78 mir ja weiterhelfen. Wäre super, da der Tarif echt gut ist. Vielen Dank im Voraus.
    Gruß Markus


    Hi,kein Thema,schick mir die Daten per PN zu.Mache alles fertig.


    Gruß

    o2 Can Do ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Groundhog
    Hallo zusammen,


    mein Bruder berichtet gerade, er habe seit heute die Callya im Grundtarif mit dem 250 MB-Paket, dass laut Website von Vodafone auch mit LTE kommt.
    Tut es bei ihm nicht, mit einem Moto G 2nd LTE und bei laut Karte guter Abdeckung.


    Grüße, Groundhog



    hab bei mir das gleiche problem mit iphone

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!