Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Hatte übrigens jetzt an mehreren Orten mit LTE gemessen und kam nie über 18 mbit/s.
    Auch mitten in der Stadt wo andere über 100 mbit /s haben und zu verschiedenen Zeiten, immer gleich.
    Vodafone hat mir versichert das LTE auf maximal im System eingestellt war, kann das aber nicht so ganz glauben, denn kann ja nicht sein das es immer bei 16 bis 18 mbit stoppt.
    Habe dann jetzt bei mir LTE ausgestellt,denn mit 3g komme ich permanent auf 20 mbit/s und auch der Upload ist besser.
    Irgendwie schade, aber nicht zu ändern.

• Der Kundenverlust war doch abgesehen... selbst mich als "harten Fan" hat es doch vergrault. Das jetzige Prepaid Angebot ist attraktiv, aber hier im Ruhrgebiet leider nicht brauchbar. Wenn ich alleine schon die GPRS Inseln sehe oder mitten in der Großstadt fehlt LTE völlig. Das ist nicht aktzeptabel :(

Deswegen braucht da die Telekom (leider) auch nicht auf deren neuen Prepaid Tarif reagieren. Eher müssen jetzt die anderen VF Discounter was bringen, denn durch CallYa wird denen doch die Luft raus genommen.

• Die 100mb/s habe ich bisher auch nur einmal in München erreicht ,aber hier in Würzburg erreiche ich mindestens 20mb/s.

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Bei der Telekom erreiche ich in einer größeren Stadt auch nur 22,8 MBit/s mit LTE.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Da mein Telekom Vertrag gekündigt war, bin ich jetzt auch beim Callya Smartphone Spezial. Erreiche bei mir Geschwindigkeit von 35Mbit/s mit den Tarif :top: Tarif reicht für meine Bedürfnisse vollkommen aus

• Zitat

Original geschrieben von Briefzusteller
    Da mein Telekom Vertrag gekündigt war, bin ich jetzt auch beim Callya Smartphone Spezial. Erreiche bei mir Geschwindigkeit von 35Mbit/s mit den Tarif :top: Tarif reicht für meine Bedürfnisse vollkommen aus

Das freut mich zu hören.
    Ich würde es Vodafone ja wünschen das jetzt wieder par mehr Leute zu Vodafone wechseln im Prepaid Bereich.

• Fakt ist: Es wird nicht gedrosselt.

In Stuttgart - Heilbronner Straße in Höhe Mr Wash komme ich mit meinem S6 Edge auf 156mbits down.

Kann gern so bleiben:)

• Hallo,

kann man eigentlich aus einem Laufzeitvertrag bei einem anderen Anbieter (sagen wir mal ....ähm...zum Beispiel 1und1) in den CallYa wechseln, also im Anschluss an die Vertragslaufzeit und die Rufnummer mitnehmen?
    Ich habe nämlich vor ein paar Monaten im Shop die Info bekommen, dass das nicht funktioniert oder nur mit großen Verzögerungen. Auf der HP steht irgendwo im Kleingedruckten, dass man keine Portierung auf "Freikarten" vorhnehmen kann.
    Würde mich schon interessieren, auch wenn ich momentan noch rund 15 Monate gebunden bin.

Gruß

Templeton

• Wie hier schon mehrfach geschrieben wurde: Auf eine bestehende Callya kann man nicht portieren, aber das ist ja egal, Du gehst in einen Laden und beantragst dort die Portierung zu Callya und bekommst dann eine neue Callya mit der portierten Nummer geschickt. Dank Callya-Transfer kannst Du dann auch fast das ganze Guthaben zur neuen Karte transferieren.

Galaxy A53 Dual mit Norma-Connect und wo gerade Datenvolumen günstig ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!