Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Inwiefern unbegrenzt Internet ?

Hatten im Dezember zwei Wochen störung im festnetz und da hat vodafone mir aus kulanz auf einer meiner callya Karten unbegrenzt Internet freigeschaltet.
    Kostet die ja nichts und ich verbrauche auch nur sehr wenig MB auf dem handy.

• Nicht schlecht ,also mit 1.5gb komme ich gut zurecht ,der Tarif Special mit 750mb extra ist für mich einfach perfekt .👍

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Der Special Tarif kostet 9.99+die 750mb extra für 9.99€,also sind es 19.98€ für 200min/Sms sowie 1.5gb.😉

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Hatten im Dezember zwei Wochen störung im festnetz und da hat vodafone mir aus kulanz auf einer meiner callya Karten unbegrenzt Internet freigeschaltet.
    Kostet die ja nichts und ich verbrauche auch nur sehr wenig MB auf dem handy.

Mein Vodafone-Festnetzanschluss war sogar 3 Wochen tot und mir wurden 2x für 16 Tage 50GB auf eine CallYa-Karte gebucht, schätze mal, das ist bei dir auch so. Sprich weder zeitlich noch im Volumen unbegrenzt.

• Zitat

Original geschrieben von e50
    Mein Vodafone-Festnetzanschluss war sogar 3 Wochen tot und mir wurden 2x für 16 Tage 50GB auf eine CallYa-Karte gebucht, schätze mal, das ist bei dir auch so. Sprich weder zeitlich noch im Volumen unbegrenzt.

Ja, das hatte ich ja auch mit den 50 GB, aber die 16 tage im Dezember sind schon lange rum und die Kundenbetreuung hat mir ja auch bestätigt das sie es unbegrenzt freigeschaltet haben für die besagte Karte.

• Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Du willst also damit sagen das du dauerhaft 50gb Volumen hast auf der Callya Karte ??

Ich habe wie gesagt unbegrenzt volumen, es wird nichts abgezogen, in der Anzeige habe ich immer die 500 MB vom allesdrinpaket, aber es werden keine MB abgezogen.
    Aber ist ja auch egal, gehört ja hier nicht in den thread da es ja keine reguläre aktion ist.

• Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!