Finde es merkwürdig das ich bei mir und Umgebung in Köln permanent nicht mehr als 18 mbit/s im LTE bekomme. Teilweise ist da 3g nich schneller. Laut vodafone ist aber bei mir die maximal mögliche LTE Geschwindigkeit freigeschaltet.
Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Wie sieht es an einem anderen Ort /Stadt aus ?
-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Wie sieht es an einem anderen Ort /Stadt aus ?
In einer anderen Stadt konnte ich leider noch nicht testen, werde das aber nächste Woche nachholen. -
Würde es auf jeden Fall mal testen wo anders ,wenn du da mehr Geschwindigkeit erreichst ,weißt du das es an der Antenne vor Ort bei dir liegt . Bei mir in Würzburg erreiche ich im Lte Netz auch "nur " so 20-30mb/s,in München hingegen gestern wie schon geschrieben über 100mb/s. Aber surfen kann man auch mit deutlich weniger.😉
-
Vielen Dank, das werde ich machen.
Vermute mittlerweile auch das es wohl an der Antenne vor Ort liegen wird.
Aber mit dem surfen hast du natürlich recht, kann mit den Werten problemlos surfen :top:. -
Dafür nicht ,halte uns mal diesbezüglich auf dem laufenden . Würde mich mal interessieren wie es an einem anderen Ort aussieht
-
Mache ich sehr gerne.
-
Kann man die Portierung zu CallYa wirklich nur über einen Shop durchführen? :mad:
-
Steht schon 50x im Thread wie es geht!
NEIN, AUCH AN DER HOTLINE!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!