Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Ich glaube nicht, dass die Rufnummer dann an den alten Anbieter zurück geht. Der hat ja kein Recht daran. CallYa würde wahrscheinlich nur die Karte deaktivieren, wenn nicht aufgeladen wird. Dann hat man aber dennoch das Recht an seiner Rufnummer und diese zu einem anderen Anbieter mitzunehmen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Im Schreiben das mit der sortierten Sim kommt weist Vodafone explizit darauf hin binnen eines Monats die Karte aufzuladen um die Portierung abzuschließen weil ansonsten die Nummer wieder an den Altanbieter fällt.

• Die "Mein Callya"-App vergisst ganz gerne mal, dass der Tarif 750 MB Volumen enthält, zeigt also als Inklusivleistung für den Tarif gerne mal 500 MB statt 750 MB an.

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von thomasb13
    Im Schreiben das mit der sortierten Sim kommt weist Vodafone explizit darauf hin binnen eines Monats die Karte aufzuladen um die Portierung abzuschließen weil ansonsten die Nummer wieder an den Altanbieter fällt.

Naja, da veralbert Vodafone seine Kunden. Ist nicht das erste Mal.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ich würde das lieber nicht austesten wollen. Wer die Kosten der Portierung zu Vodafone eh schon selbst bezahlt hat (da VF sie nicht erstattet) der kann auch noch die 15€ für ne erste Aufladung investieren. Ansonsten ist die Karte mit 0,00€ Guthaben ja völlig nutzlos. Für nen Netztest kann man sich auch die Freikarte bestellen.

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Die "Mein Callya"-App vergisst ganz gerne mal, dass der Tarif 750 MB Volumen enthält, zeigt also als Inklusivleistung für den Tarif gerne mal 500 MB statt 750 MB an.

Ja, springt bei mir auch immer hin und her die MB Zahl, aber denke das wird sich in paar tagen gelegt haben.
    Ging ja relativ problemlos von statten die Umstellung.

• Quickcheck gibt aber derzeit recht gute Infos darüber, wie sich alles zusammensetzt: Toppings, Geburtstags-Extra, ... alles hübsch aufgelistet :) Gut gemacht!

Gruß Corrado aus HH

• Bei mir wird auch alles richtig angezeigt in der App,
    habe nun noch 999mb von 1.5 zur Verfügung bis zum 02.02. :top:

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!