Habe gestern meine Callya Talk&SMS ins Handy gepackt, kam gleich eine Kündigungs-SMS. Also erst mal aufgeladen, keine Option gebucht und seit heute im LTE eingebucht. Super!
![](https://www.telefon-treff.de/images/avatars/cf/63-cf1c71404198474428c05c89194e8a736b1a88a8.png)
Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
Habe gestern meine Callya Talk&SMS ins Handy gepackt, kam gleich eine Kündigungs-SMS. Also erst mal aufgeladen, keine Option gebucht und seit heute im LTE eingebucht. Super!
Damit ist ja dann endgültig klar,das es für alle Callya Tarife gilt,also quasi Callya ohne LTE jetzt nicht mehr existiert.
Super Aktion von Vodafone :top: -
Kann jemand mal einen link oder die alles drin Konditionen Posten ?
-
Also es gibt
Allesdrinpaket 100
100 minuten/sms in alle netze
Vodafone sprach und sms flat
100 MB highspeed internet
Für 2,99 euro je 28 tageAllesDrin paket 300 gibt es für 7,99 Euro,
Da mit 300 minuten/sms in alle Netze und 300 mb highspeed Internet und vodafone flat.
Beim 500er Paket für 9,99 Euro dann 500 MB und 500 Minuten /sms sowie vodafone flat. -
Dank dir
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Dank dir
Sehr gerne.
Sind ja mittlerweile nicht mehr ganz so wichtig wie vorher die allesdrin Pakete,da ja die Haupt Tarife mittlerweile ziemlich gut sind,aber dennoch für den einen oder anderen interessant.
-
Wenn VF jetzt noch die Abrechnungsblöcke der Datenvolumen verkleinern würde, wäre der Tarif perfekt für mich.
Su muß ich zwangsläufig bei AT bleiben. -
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Allesdrinpaket 100
100 minuten/sms in alle netze
Vodafone sprach und sms flat
Das 100er hat keine Flat. -
Zitat
Original geschrieben von dham
Das 100er hat keine Flat.
Merkwürdig,auf einer alten Karte von mir ist das Paket noch aktiv,und da habe ich definitiv eine Flat ins Vodafone Netz,ebenso bei meinem aktiven Allesdrinpaket 500.
Eigentlich haben alle Allesdrinpakete Vodafone interne Flat. -
Im Vodafone Forum hat jemand mit einer Callya Karte an die 100mb/s gemessen,obwohl der Tarif ja nun bis zu 50mb/s zulässt. Kann das jemand bestätigen? Bin ab morgen wieder in Deutschland,dann kann ich es auch selbst testen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!